Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Zero + Sky V14 läuft einfach nicht....

seppel2205

Newbie
Registriert
30. November 2016
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin schon seit ein paar Tagen stiller Mitleser und hatte mir Anfang des Jahres eine VU+ Zero geholt..... cccam drauf und mir im Netz einen cline besorgt.

Bis jetzt hat auch alles super funktioniert
smile.png


Nun habe ich mich entschlossen ein Sky Abo abzuschließen und die Karte im vorhandenen Slot zu betreiben, später wenn das läuft will ich das Abo mit einer handvoll Freunden teilen und die Zero auch zum Server machen.

Allerdings stehe ich schon vor meinem ersten Problem, der Bildschirm bleibt schwarz
sad.png


Ich hab den Butler installiert und oscam drauf, lese mich seit Tagen durch das Netz und werde einfach nicht schlau daraus.... da steht was von EMM eintragen und aufpassen das die Karte nicht gepairt wird usw.

So richtig verstehe ich das nicht, was heißt denn eigentlich EMM und was muss ich damit tun? Was heißt gepairt? Die Karte habe ich vorhin noch einmal über das Telefon freischalten lassen, allerdings weiterhin schwarz alles....

Wie sicher ist das ganze denn im allgemeinen, sprich das meine Karte nicht deaktiviert wird, was muss man denn im Detail tun, das so etwas nicht passiert?

Anbei mal mein Log und vielen Dank für eure Unterstützung....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird bei dir immer schwarz bleiben
wenn du das abo seit november hast
 
Ich habe es seit Anfang der Woche.... sprich keine Chance mehr eine gute alte VU+ zu animieren mit der Sky Karte zu arbeiten?
 
Was hieße denn "nicht lange"? und bekommt man es dann auch wieder und wieder hell ohne großen Aufwand?
 
Vielleicht hilfst du mir dennoch mal auf die Sprünge, versteh ich das richtig das Sky seit November neue Karten verschickt und diese so gebrandet sind das man sie nur noch und ausschließlich mit Sky zertifizierter Hardware nutzen kann.
Es gebe einen Workarround aber der wird nicht Preis gegeben....?
 
Lies dich doch mal die gefühlten 1000 Beiträge zur v14 durch... meistens sind die aktuellen Infos im ersten Post. Das Forum macht schon Sinn. Nur macht es kein Sinn jedem zu erklären wie illegales Cardsharing funktioniert...
 
ich will nicht Cardsharing sondern die Karte überhaupt erst einmal zum Laufen an der Box bekommen.... wenn die Informationen hilfreich gewesen wären, hätte ich keinen neuen Beitrag aufgemacht.
 
Bekommst du aber nicht. Neue Karten gehen nicht mehr ohne Pairing zu aktivieren!!!
Und derjenige der es geschafft hat die Karten in Oscam an´s laufen zu bekommen gibt es nicht Preis da es sonst wieder vorbei ist.

Ich glaub das Thema ist somit durch, okay?? ;)
 
Zurück
Oben