Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openatv + Oscam Emu - Vu Zero 4k: bin im Kabel Netz Schweiz kriege sie aber nicht Hell mit keys

Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht laufen @elogugu VTI er braucht für OPENATV wenn dann der hier.:

Und für OPENATV hier was zum Lesen es gibt Camfeed ..:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eben doch !
falsch ist , das der TE schreibt "das cccam nicht auf arm läuft" und richtig ist, das du schreibst "das es eine CCcam2.3.2 gibt die auf arm läuft" und was nützt es dem TE wenn er UPC CC mit SoftCam.Key hell haben will - richtig - nix - weil die CCcam2.3.2 eben keinen SoftCam.Key kann
MfG sodex
 
Habe das mit dem camfeed schon gester Abend gemacht.
Dort diverse Oscam probiert gefühlt jeden keiner hat funktioniert also keiner ist hell geworden.

Webinterface komme ich einfach als INFO.

Keiner hier der Openatv laufen hat mit UPC Schweiz ?

auf der letzten Seite den letzten post habe ich ja beschrieben :disappointed:


Muss ich wirklich VTI wieder installieren.... :disappointed:


Gruss



ps: die IPK vom link geht nicht es kommt immer 0 Pakete installiert mit 0 Fehlern :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn man OSCam -c startet ist es völlig Wurscht, wo die Configs liegen, denn man gibt ja den Pfad an
genau so ist es mit der SoftCam.Key die wird entweder in /var/keys/ erwartet oder halt im Conf_DIR von OSCam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist denn die SoftCam.Key (welche ja beim VTI läuft) da und erreichbar im WebIF ?
wenn das nicht der Fall, dann mal prüfen, warum nicht
 

Anhänge

  • skey.png
    skey.png
    359,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben