Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ zero Image und CCcam erneuern/neuflaschen

Was soll denn da nicht laufen, wenn du deine Settings und die CCcam.cfg gesichert hast.
 
keine ahnung,hab halt die befürchtung

so ich muss mal futtern und was an die frische Luft.

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch Dein Image gesichert. Wenn Du es Dir wirklich zerschiessen würdest, kannst Du doch das Backup wieder flashen.
Nur zum Testen eine neue Box kaufen ist doch unnötig.
Und wenn Du mit Oscam nicht klar kommst, dann aktivierst Du einfach wieder CCcam und es läuft wie vorher.
 
so, versuche ejtzt mal das image drauf zu kriegen...
ist das richtig die zip datei auf usb stick drauf und dann in die zero ?
 
Image ist drauf, sicherungen nimmt er jetzt nicht !!!:confused:

die sicherungen als zip oder entpackt auf dem stick ?
 
hat geklappt, cccam und oscam sind auch drauf.

ihr hattetd recht, hat alles jefunzt!!!:D

Danke nochmals

wollte jetzt mit dreambox control center das neue image sichern.

hat nicht geklappt !

Backup failed! Please check telnet screen and /tmp/backup.log

was kann ich damit anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ersten Schritte zum neuen Image mit Oscam sind gemacht.
wie gehts nun weiter ? Oscam fit machen?

generelle Frage, falls ich die HD+ und ne XXX Karte habe. müssen dann beide bei sharen gesteckt sein ? Weil die Zero hat nur einen Steckplatz !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn bei Oscam fit machen, wenn du überhaupt keine Karten hast.
Oscam müsste jetzt für die Karte konfiguriert werden.

Da die nur ein Kartenleser hat bräuchest du dann einen externen Kartenleser,
Smargo oder Easymouse usw.
 
Ja du hast recht, wollt mich nur vorab schon mal schlau machen!
In der zero kann ich doch nur eine Karte betreiben oder ? Oder wie läuft das dann bei 2 Karten ?
 
Hab noch keine Karten da. Warte auf Ebay...
Kannst du mir das in einfachen Worten mal erklären was es mitden Clients cs378 auf sich hat...

Wäre das was interessantes für den Anfang ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben