Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ zero Image und CCcam erneuern/neuflaschen

Ich nutze kein VTI, aber Oscam 2.1.3 hört sich nicht nach oscam an.
 
sorry ultima das war die cccam. oscam zeigt er mir vers. 1.20 10892 an
 
So richtig weiß du aber nicht was du überhaupt machen möchtest.
 
Menü -> Informationen -> Über
Dort siehst Du Deine Image-Version.
Wenn es das 9er VTi ist, kannst Du mit den Tasten blau-grün-grün einfach online Dein Image updaten. Plugins und Einstellungen bleiben dabei erhalten.
 
wollte es halt mal gemacht haben, Übung macht doch den Meister oder ?
ich weiß das es mir momentan eh nichts bringt.
hehe

ist version 8.2.3:mad:

heisst das wenn es nicht version 9 ist gehen einstellungen verloren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinnvoll wäre es die Box erstmal auf den neusten Stand zu bringen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann musst Du das aktuelle Image flashen. Vom 8er geht kein Onlineupdate auf das aktuelle Image.
Aber Du hast ja Deine Einstellungen usw. auf den Stick gesichert gehabt, die kannst Du nach dem Flashen wiederherstellen.

Du kannst aber auch die ältere Oscam 10892 installieren zum Üben, wenn Du erstmal nicht updaten willst.
 
ich glaube ich werd mir erst noch ne andere box zulegen zum üben und testen. möchte mir die jetzt nicht zerschießen.
nachher läuft hier nix mehr:eek:
dann werd ich die ältere version erst zum üben installieren...
 
Zurück
Oben