Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Zero Fernbedienung reagiert nach dem Hochfahren nicht

himbaertony

Newbie
Registriert
10. Dezember 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
Da ich noch kurz vor Weihnachten mit Familie umziehen musste, habe ich mir eine gebrauchte Vu+ Zero für Sat ersteigert.
Vorher hatte ich nur Kabel-Receiver von Vu+
Nachdem ich die neueste VTI Version aufgespielt habe, reagiert die Fernbedienung nach dem Hochfahren nicht mehr oder nur ganz sporadisch.
Die Leuchtdiode an der Box ist komischer auch nach dem Hochfahren wieder aus. Es liegt nicht an der Fernbedienung, sondern wohl eher an der Box.
Hat jemand einen Tip für mich.
Beste Grüße
 
Hallo,
an der Fernbedienung liegt es ja nicht...Batterien ok und die Leuchtdiode der FB blinkt auch.
Habe den anderen Standort nochmal ausprobiert, den ein anderer User in einem anderen Thema vorgeschlagen hatte und auf einmal reagiert die Box.
Danke schön :)
 
Ist dieser gewesen:

hoffe, ich habe das richtig gemacht
 
Zurück
Oben