Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+UNO Sky Karte trotz Pairing

volibal23

Newbie
Registriert
12. April 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag
Ich bin in diesem Gebiet vollkommen Neuling und würde gerne folgendes wissen.
Ich habe heute ein neuen Sky Vertrag gekriegt mit einer Sky Karte UK.
Diese ist im Sky Receiver gepairt.
Kann ich diese in meiner Vu+UNO trotzdem benutzen und damit Homesharing betreiben ?´

Falls es dieser Bereich ist oder so dann entschuldige ich mich zutiefst dafür :(
 
Ist die V14 gepaired, dann kannst Du kein HS und CS mehr machen.

Du kannnst alternativ z.B. mit einem ACL R2.2 mit One4all Software die Karte in einemReceiver mit Ci-slot betreiben - ohne HS und CS.
 
Ich denke mal das die gapaired ist da sie mit dem Sky Reeceiver freigeschaltet wurde.

Also ansonsten gibt es keine Möglichkeit mehr ? Unpairen geht auch nicht ?
 
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Du kannnst alternativ z.B. mit einem ACL R2.2 mit One4all Software die Karte in einemReceiver mit Ci-slot betreiben - ohne HS und CS.
 
Ja das war mir klar ohne HS und CS, aber hätte ja sein können, das es trotzdem eine Möglichkeit gibt.^^

Entschuldigung für Umstände
 
Zwar kein richtiges HS oder CS, aber das Partnerbox Plugin wäre vieleicht eine möglichkeit.
 
Zurück
Oben