Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Uno 4K vs. VU+ Uno 4K SE Technische Daten

ichbinsauch

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ! Weiß einer von euch welcher Prozessor in der SE zum Einsatz kommt ? Da ich nicht unbedingt ein Display brauche drängt sich mir eigendlich schon in Bezug auf die 100 Euro Preisdifferenz die normale Uno 4k auf. Ich Frage bloß ,weil ich sicher gehen möchte das die Box nicht schon in einem halben Jahr zum "alten Eisen " gehört. Wenn die SE natürlich einen besseren Prozessor mitbringt ,wäre ich mit dieser Zukunfstechnisch natürlich auf der sicheren Seite. Danke und Gruß
 
Soweit ich gelesen habe sollen Prozessor, RAM und Flash identisch sein. Selbst die Solo 4K aus 2015 ist doch in keinster Weise veraltet.
 
Hallo,

wie alle schreiben, ist die Hardware nahezu gleich und Einbußen hast du mit der ersten Version nicht.
Wesentliche Neuerung ist die interne HDD, Display und HDMI In.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
dafür hat man den AV Auzsgang bei der SE weggelassen.

Übrigens bei hm-sat gibts derzeit die Uno 4k für 209€ deklariert als Vorführmodell --hatte 2 gekauft machten den Einruck als nie benutzt alles noch Original verpackt.
Dann bei all You Need mit Prozente buchen hat man die für 192€
 
@bak07
Klingt nach einem guten Angebot, aber bei meinem Glück erwische ich bestimmt irgendeine misshandelte Gurke. "Grins"
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast doch volles Rückgaberecht
Meine Beiden waren "unberührt" alles noch Eingeschweisst und keine Gebrauchsspuren .Denke die wollen bevor die Neuen kommen die jetzigen noch abverkaufen.
Der Bestand ist ja auch immer mit 10 Stück angegeben .Irgendwann müsste es ja weniger werden?
 
Ok. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

Mit Prozenten bin ich bei 199 ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben