Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ UNO 4K SE und ein paar Fragen

Hoci

Ist oft hier
Registriert
1. März 2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallochen

Ich war jetzt soweit und habe mir den VU+ UNO 4K SE bestellt , was wird nun aus meiner
externen Festplatte vom VU+Solo2 , die möchte ich ja weiter benutzen. Die Aufnahmen
waren ja im ts Format , was sehr gut war ich konnte mache Sache Archievieren und über mein
Ble-ray Player wiedergeben , kann ich das mit den VU+ UNO 4K SE Aufnahmen auch machen ?
Sollte ich jetzt meine Aufnamen die ich auf den VU+Solo2 habe sicherstellen ?
Die HD02 Karte die ich im Solo habe soll dann in den VU+ UNO 4K SE , bleiben die Cam`s
die gleichen wie im Solo?

Allen einen Schönen Abend noch , gruß Max
 
Du kannst die externe Festplatte ja mit der Uno 4K SE weiter nutzen.
Einfach im Gerätemanager wieder einhängen. Nicht initialisieren, sonst wird sie gelöscht.
Das .ts Format bleibt.

Alles, was mit der Solo2 ging, geht auch mit der Uno 4K SE.
HD02 Karte kannst Du auch da weiter im internen Kartenleser nutzen.
 
Dankeschön :):):)
wird bestimmt nicht die letzte Frage sein
 
Guten Abend , der Uno 4k ist angekommen .
Hat auch eigentlich alles gut geklappt bein installieren , aber da wäre noch was.
Meine Kanalwippe hoch/runter hatte ich früher zum aufrufen der Favoriten , da waren die gleich da
jetzt kommt Kanalliste TV alle , wo kann ich das nachträglich wieder ändern ?
Dann wollte ich die Erweiterung ,,enhanced movie center,, installieren , dann wollte ich die Box neu starten
da ging nichts mehr , muste wieder neu flashen . Ist das bekannt ? Habe mich an enhanced movie center gewöhnt

Gruß Max
 
VTi 13.0.8
das mit den Favoriten habe ich geschaft
aber das Plugin enhanced movie center ärgert mich ein wenig . Hbe keine lust nochmal zu flashen
 
Dann drück mal die Tasten blau-grün-grün, um das Image zu aktualisieren.
Danach installiere das Plugin nochmal.
 
Ganz große klasse , jetzt ist es wieder wie in schönen Solo2 Zeiten !!!!!!!
Vielen Dank:):):):):):)

Die Uhr im Standby Betrieb , gibt es da andere Variationen ?
Wonach muss man da suchen , hat das einen bestimmten Begriff ?

Hat sich erledigt , Skins heißen die guten Sachen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben