Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU UNO 4K SE defekt???: es lässt sich nur maximal die Auflösung 576i einstellen

Ich bin Allen sehr dankbar für Eure Tipps.
In der nächste Woche wird alles nochmal ausgiebig getestet. Gestern hat mein Kollege die Box wohl ausgemacht, da ständig das Bild Schwarz war, oder bunte Streifen auf dem Bildschirm waren. Schönes Adventswochenende und lasst Euch nicht stressen.
 
So Ich habe nochmal alle Tipps und Vorschläge ausgeführt, leider hat alles nichts gebracht. Nun werde Ich sehen ob sie irgendwo repariert werden kann. Die Gewährleistung ist natürlich ab 1.11. abgelaufen. Nette Grüße
 
@Luzifa .
Wenn ich das jetzt soweit richtig verstanden habe ist momentan gar kein Image auf dieser Box oder?
Mfg
 
@Luzifa
Dann schreibe doch bitte Hm-Sat eine Mail indem du darauf verweist dass das original Image drauf ist und trotzdem einen Fehler existiert
Mfg
 
Ja Ok, es gibt noch Mediavision als Anbieter für Reparaturen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Firma kenne ich nicht.... Aber im zbezug auf Reparatur von VU Boxen sind Hm-Sat eigentlich sehr gut
 
Zurück
Oben