Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU UNO 4K SE defekt???: es lässt sich nur maximal die Auflösung 576i einstellen

Luzifa

Hacker
Registriert
16. August 2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Ort
Berlin
Hallo allerseits , habe folgendes Problem, es lässt sich nur maximal die Auflösung 576i einstellen. Es ist eine VU UNO 4K SE, mein Kollege sagt das ist seid ein paar Tagen. Habe die Box öfters geflasht, aber sowie Ich höher gehe in der Auflösung, kommt ein schwarzes Bild und dann wird angezeigt kein Signal. Vielleicht hat jemand einen Tipp!
 
Hi, hast du alle Modis durchprobiert? ... ab und an dauert es ein paar Sekunden bis das Bild am Fernseher angezeigt wird.
 
Ja habe Ich mehrmals, wie beschrieben erst schwarzes Bild und dann kein Signal.
Auf 3 Fernseher probiert.
 
Selbstverständlich auch verschiedene HDMI Kabel benutzt Es müssen keine 4K Fernseher sein bis 1080, aber 2 habe Ich tatsächlich
 
Nein es wurde von der HDD nichts übernommen. Ich denke es ist eher ein technisches Problem, tippe auf Grafikchip oder HDMI Anschluss, glaube nicht das es am Image oder an den Einstellungen liegt
 
Besteht die Möglichkeit den Receiver an einem anderen TV zu testen?
Mfg
 
Zurück
Oben