Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU UNO 4K SE defekt???: es lässt sich nur maximal die Auflösung 576i einstellen

Nächste Woche habe Ich die Box nochmal hier und dann teste Ich nochmal ein paar Images!
Gebe dann Bescheid, ob es was gebracht hat.
 
Am besten du testest das Hauseigene VTI Image dann wissen wir mehr.
Bitte ohne Backup, sondern nur das blanke image
 
AV oder Video Einstellungen, mal nur bei bevorzugter Modus nein rein und dann schauen ob 2160 geht.
 
Erst einmal bitte Image aufspielen und die basics einstellen dann sehen wir weiter
 
Also ich möchte ja keinem die Hoffnung "nehmen" :) ... aber so "doof" ist der Threadersteller scheinbar nicht.

Wer es hinbekommt einige der vielen Images zu flashen .... ohne irgendeinen Datenträger (USB oder HDD) mit "Wiederherstellungsinformationen" an der Box ... der kann echt nicht so drauf sein, die Box im "Standard-Modus" NICHT zum laufen zu bekommen.

Also ich traue es @Luzifa durchaus zu ... !!!

Das Teil muss echt einen "weg" haben ... aber zu seinem Erfolg ... lasse ich mich natürlich auch gerne eines besseren belehren ... zu seinem Wohlergehen. (y)
 
@datamen
Ich finde es etwas kurios bzw schon fast traurig dass du denkst dass ich andere User für doof halte :(

Ich versuche nur mein Wissen weiterzugeben.
Falls dieses verkehrt sein sollte oder ihr kein Vertrauen in mir habt dann sagt bitte Bescheid.
Mfg
 
Zurück
Oben