Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

vu+uno 4k oscambutler

Hast du denn auf der Coolstream auch Oscam genutzt?

...wenn er nichts zeigt werden wir alle hier noch alt und grau beim spekulieren.

auf coolstream geht doch fast nur doscam

Das stimmt so nicht. Habe selbst NUR Coolstreams (Zee, Neo, Neo2 & Trinity), und auf allen, mit einer Ausnahme (Trinity V1), habe ich Oscam laufen.
Hatte auf der Neo auch mal ne spezielle Cccam laufen, aber die lief nicht gut, und ich weiß auch nicht mehr, wo ich die mal her hatte.....

Oscam Konfig Dateien liegen unter

var/tuxbox/config

Nach dieser ganzen rumspielerei, würde ich erst mal ein sauberes Image flashen und dann mal geordnet vorgehen.
Oscam vom Feed installieren und starten.

Das stimmt so nicht.
ich schrieb auch "fast nur". das heisst ja nicht "nur"

ich hab auch ein paar coolies. für die eine neue oscam zu finden war glaub ich wegen der "coolapi" nicht so einfach. ich hab dann immer auf doscam zurückgegriffen. aber so intensiv hab ich auch nicht gesucht. auch die doscams laufen einbeinfrei

also zur Zeit läuft bei mir r11381
Sollte für die nächste Zeit neu genug sein

@name007 Neo2 & Zee auf die neueren (Tank, Link, Zee2, TrinityV2 und Trinity Duo) weiß ich nicht, weil besitze ich (noch) nicht

Zuletzt bearbeitet:
auf welcher ? soweit ich weiss, bezog sich das problem auf die verschieden plattformen (nevis, kronos, apollo). für nevis gab es einiges. aber die danach kamen waren wohl irgendwie schwierig ?

Er könnte ja seinen "Bekannten" bitten, Ihm eine CCcam- oder cs378x-Line zu geben.
Sollte ja kein Problem sein.

MfG

Das ist überhaupt nicht nötig das geht auch mit einer Mgcamd-Line in Oscam.

problem gelöst ! danke für euere hilfe !!!mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…