Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Uno 4k OScam

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Configs?
Welche Karte?
Oder nur Line?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hi,

von wem kommt die Line? Bezahlt? Kollege?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi,

dann dort nachfragen, ob er was im Server Log sieht.

Gruß

was könnte den falsch im reader stehen bzw. nicht oder zuviel im reader stehen dass
es bei hd+ keine probleme gibt und s*k nur hängt?

Guck in dein log mal und das vom Server parallel

puh, worauf soll ich da schauen, kenn mich da leider überhaupt nicht aus

Hi,

auf NOKs, IGNs...

Gruß

Server log?

Hallo,
ich hab seit paar Tagen ebenfalls die VU UNO4K....und leider das gleiche Problem....hab ne line zu nem befreundeten CCCAM Server,
krieg aber mal leider gar nix ans laufen.
Habe VTI 11.0.1 drauf, OSCAM vom VTI Feed ist die 12177 (hab auch alle anderen von dort probiert).
Hab die Dateien mit OSCAM Butler erstellt und meine Line eingetragen...leider bleibt alles dunkel.
Die Box connected zum Server...Zeiten sind gut.
Egal ob mit DVBapi oder ohne....duster.
Kann hier gar nicht aufzählen was ich schon alles probiert hab die letzten beiden Abende...auch MGCAMD getestet..auch nichts.

Meine Solo SE connected mit OSCAM und auch mit CCCAM einwandfrei zum gleichen Server, alles gut, keine Freezer.

Mir gehen so langsam die Ideen aus.

Hab die Tage ne SOLO4K mit dem VTI 11.0.1 und OSCAM aufgesetzt, da geht das ohne Mucken, bis auf vereinzelte kurze Freezer, da kann man ja aber noch bissl anpassen.

Hier krieg ich aber mal rein gar nix zum fliegen...

Hat das evtl. mit dem Prozessor der UNO4K zu tun und den vorhandenen OSCAMs ?
Sind ja bei den VTI 4K Boxen alles ARM Prozessoren, aber ja auch untersch. Geschwindigkeiten usw.
Hab im Netz auch den ein oder anderen "verzweifelten" Post gesehn mit dem gleichen Problem bei der UNO4K....

Evtl. hat ja jemand nen anderen Ansatz.

Konfig usw. kann ich nachreichen (bin zur Zeit nicht zu Hause)

Gruß
triple00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben