Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
dann teste es mit einer aus dem Link,
hier ein Auzug aus dem start script, kann das evtl. daran liegen ???touch /tmp/.emu.info
echo "OScam 1.20 rev: 11355" > /tmp/.emu.info
Editiere ich die die Version, also z. Bsp. von 11355 auf 11367, dann starte die neue Oscam-Version nicht mehr.
Mache ich das wieder Rückgängig, das gleiche Problem.
Das Script schreibt alles in das /tmp Verzeichnis. Hast du nach deiner Änderung die Box mal rebootet?Das ganze habe ich nun zigmal probiert damit ich einen Fehler meinerseits ausschließe, leider kein Erfolg
Die Dateirechte sind natürlich auf 0755 gesetzt.
/etc/init.d/startscript.sh restart
genau das war der Fehler. Mit dem Notepad++ funktioniert es jetzt.Nutzt Du dafür auch einen Linuxkonformen Editor wie Proton oder Notepad++ ?
Hab auch seit gestern eine VU+ Uno 4k.
Hab dann openatv von hier installiert:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wie das geht: hier am Beispiel VTI Image
Dann habe ich für oscam den feed installiert: Softcam-Feed für arm
- Image am PC
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.und abspeichern (USB Variante)- USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
- Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
- es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/uno4k auf dem Stick erstellt worden
- es befinden sich nun x Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/uno4k auf dem Stick!
- Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
- alle USB Geräte von der Box entfernen
- alle CI-Module und Pay-TV Karten aus der Box entfernen
- USB Stick anstecken
- Vu+ einschalten
- während des Flashvorgangs pulsiert die LED
- ist der Flashvorgang abgeschlossen blinkt die LED
- USB Stick von der Box abziehen
- Vu+ STB ausschalten und neu starten
- Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen
- Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel - Neuigkeiten oder die Tasten Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden.
Hier eine bebilderte Anleitung wie das geht. Das Saftcamfeed ist aber für eine andere Box. Nicht nejmen. Nur die Bilder anschauen. Digital Eliteboard - Das grosse Technik Forum für Satelliten Receiver Handy Navigation uvm.
Über Erweiterungen habe ich dann dann über Softcam oscam 11272 instaliert und mit roter Taste Info... gestartet
Das Wi ( webinterface) von oscam erreicht man so:
- IP des Receivers ( zu finden im Menü System Netzwerke Netzwerk Adapter), Doppelpunkt, 83 ( = Port für das wi von oscam)
- Beispiel: 192.168.178.50:83
Oben im Menü auf files drücken, oscam.server us.w aufrufen und dsort Anderungen durchführen. Auf save nach jeder Änderung drücken.
Nach allen Änderungen oscam neu starten: Rechts auf restart drücken. Dann auf restart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN