Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ und Kanalliste beim Timer

premierekunde

Ist oft hier
Registriert
9. April 2015
Beiträge
198
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo,
ich habe seit neuestem ein Problem mit der Kanalauswahl beim Timer.
Bei der Timerlistenauswahl ruft er nach und nach die ganzen Satelitenpositionen ab.
Soll heißen, dass er die von mir angelegte Favoritenliste ganz weglässte und sofort mit der vorgebenen Satelittenpositionen beginnt.

Bei mir sind das angefangen

Favourtites (wird wegelassen)
German Free SD
German Free HD
German HD+
Sky
Sky Sport HD
.
.
.
13°Hotbird Free
13°JSC

und so weiter.

Wen ich ganz normal im laufenden Betrieb die Favouritenliste aufrufe, klappt alles wir vorher.

Ich hoffe, dass ich mein Problem so gut wie möglich verständlich rüberbringen konnte.
Gruß
 
Hast du denn mehrere Tuner, FBC zum beispiel? So ganz kann ich aber nicht verstehen was du genau machen willst. Ist das ein EPG Refresh für Autotimer ?
 
Zurück
Oben