Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo HD an Oscam Server

Ich habe stattdessen x86_64-pc-linux - oscam-svn11273-x86_64-webif-libusb genommen, da ich ein 64bit System habe.

Läuft besser, der Server sagt jetzt im Log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und hell wird es auch! Danke!

Dann werde ich erstmal diese Version nehmen und dann mal gucken, ob die stabil durchläuft. Ich hatte schon ein paar Versionen, die nach ein paar Tagen aufgehört haben, EMMs zu erkennen bzw. zu schreiben. Irgendwann wurde dann die Karte dunkel, weil abgelaufen...

Mal schauen, ob ich das Thema auf "gelöst" gesetzt bekomme. Danke nochmal!
 
Hallo

Ich greife von meiner ULTIMO über cs378x auf meinen Oscam-Server. Was muss ich nun auf dem Server beim User (oscam.user) beim Parameter suppresscmd08 idealerweise setzen 0 oder 1?

Ich habe in meinem Log (Client) folgende Einträge

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ist das korrekt?

Vielen Dank
Gruss
 
Ich lasse suppresscmd08 aktiviert, also
suppresscmd08 = 0
bzw. einfach nicht setzen in der oscam.conf oder oscam.user dann ist es auch aktiviert.

-supraracer
 
Okay werde ich in dem Fall mal so machen.

Hast Du mir vielleicht noch eine kurze Erklärung weshalb es so am besten ist?

Kann es sein das wenn man diese Parameter auf 1 hat, das es zu Bildstocker kommt?

Vielen herzlichen Dank
 
Über suppresscmd08 teilt der Server dem cs378x/357x/camd3 Client mit wenn eine Anfrage unerwünscht ist.

-supraracer
 
Zurück
Oben