Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo, CS Homesharing, Raum Hannover

soldo

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Hannover
Hallo Leute, ich suche einen Spezi aus dem Raum Hannover der mir beim einrichten hilft das Programm und die gespeicherten Aufnahmen meiner Ultimo auf mein Apple TV2 (Jailbreak ist gemacht) zu streamen. Und mir nebenbei erklärt wie ich CS einrichte.

Danke für Antworten
 
AW: VU+ Ultimo, CS Homesharing, Raum Hannover

Wenn du etwas mehr Infos postest, kann dir auch hier im Forum geholfen werden, falls du keinen Spezi in deiner Nähe findest!

Welche Karte(n)?
Homesharing oder übers www??
Biste Server oder Client?
Wieviele User?
..
..
..
 
AW: VU+ Ultimo, CS Homesharing, Raum Hannover

Hallo moddi00, ich habe eine Sxx und Hx+ Karte, Homesharing und www, ich bin Server und Client, möchte bei mir ein Homesharing (zweiten Receiver) und für ein paar Freunde (max.10) als Server dienen. Ich habe mir den Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?112256-Ausführliche-CCcam-FAQ-Newbie-geeignet durchgelesen und raffe es einfach nicht. Deshalb wäre ein Spezi bei mir in der Nähe der Hammer oder es kann mir jemand erklären... DANKE
 
AW: VU+ Ultimo, CS Homesharing, Raum Hannover

Hi,

wenn du etwas nicht verstehst, so stelle deine Fragen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben