Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4k OSCam ICAM Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, grad erst gesehen ... nochmal die Frage, wenn meine Quelle nicht gut ist, wieso wirkt sich das nur auf den Output direkt auf den TV aus? Und nicht auf das Streaming auf Mobile Devices?

Viele Grüße,

raptor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Keine Ahnung, auf jeden Fall Beispiel Settings hier aus dem Forum.
Wenn du mich zu nem guten Howto lenken könntest, mit ordentlichen Settings, wär ich dir sehr dankbar :) Gerne auch was, wo ich keine ICAM Senderliste brauche.
 
als erstes würde ich erstmal mit einer ordentlichen oscam.bin anfangen (Link siehe oben).
dann die .conf und .server entschlacken!
wenn du keine icam-senderliste haben willst, musst du ein OATV als Image nehmen,
das VTi kann das nicht, und das OPLi momentan nur im Dev.Image!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke ... werde ich mal testen.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Bitte an unsere Boardregeln halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und warum sind meine so schlecht , sind fast so was du hier darstellst
 
@Vigor
stimmt, ist editiert!
@kitte888
wir beide hatten ja das schonmal als Thema:
die sind nicht schlecht, sie sind unbearbeitet aber für DAU's nicht geeignet!
merke: viel hilft nicht immer viel!
 
ich habe nicht viel drin nur das nötige , und wenn du vorne seine confs anschaust siehst du auch das er nicht meine hat

irgend ein mischmasch

und es kommen schon einige mit damit zurecht

wenn dan sag doch mal was da nicht passt

raptorq99

installiere doch mal meine mit ton und demuxer
 
Zuletzt bearbeitet:
woher der TE auch immer seine config's hat, funktionieren ist anders!
aber er will ja da nochmal drüber schauen ... Hauptsache er fängt mit der binary an! ;-)

kitte, bei dir finde ich mich nicht mehr zurecht, das ist mir schon zu viel, und zu unübersichtlich!
da solltest du unbedingt mal ein "cleaning" favorisieren.
da du aber auf mehreren Hochzeiten tanzt, und du auch die Middle East Area beglücken willst, halte ich mich da etwas zurück.
 
du redest nur , keine konkreten aussagen

würde es mal gut finden wenn du mal hier dein vorschlag an configs darstellen würdest

ich denke sie weichen von meiner nicht ab

und es ist doch egal in wievielen foren ich das zu verfügung stelle , es muss nur passen , vebessere gerne was , wenn mir jemand das zeigt und sagt warum

was soll ich den cleanen , ist eigentlich für DAUs , ist halt nicht nur OSCAM
 
Klärt das besser per PN.
Sonst installiert sich wirklich noch einer die Kitte Version und wundert sich über Eingriffe, die so nicht gewollt waren.
 
dann sag doch mal die eingriffe , ihr redet hier nur rum

und keiner bennet mal die fehler

ich glaub ihr habt euch noch nicht mal die configs angesehen
 
@kitte888

ich rede dir doch nicht deine Arbeit aus, aber so verpufft sinnfrei Potential!
klicke einfach mal deinen Download an, und dann erkläre mir, wie und was sich der User runterladen sollte/muss.
der wird einfach von den Info's erschlagen, und weis garnicht, was er braucht und was nicht.
der DAU braucht und will das Silbertablet:
1. binary für mipsel,arm,aarch64 - natürlich immer aktuell und stabil
2. Basic-config's ... am besten soweit fertig, das er nur die Daten seiner Line eintragen muss.
3. und ganz wichtig: 1. und 2. dann aber als One-Click-Lösung und DIALOG geführt!

du hast die Ironie an dem Post erkannt? :ROFLMAO:
 
@Token
Ich habe mal meine Configs nach Deinen Vorgaben angepasst und bis jetzt läufts ganz gut, lief vorher aber auch nicht schlechter.
Hier könntest bitte klären, ob man die aus der FAQ dadurch ersetzten könnte, da ich ebenfalls der Meinung bin, wenn weniger drin steht, macht weniger Probleme, oder zumindest mal eine kurze Erklärung was hier die paar mehr Einträge für eine Daseinsberechtigung haben, oder eben nicht :)
 
@Leo888
meine Meinung dazu:
1. saubere Quelle-n sind unbedingte Voraussetzung
2. Binary: hier macht die DEB-Crew zb. einen guten Job, klar strukturiert und übersichtlich
3. Config's: hier muss man unterscheiden:
für HD+/ORF/SRG-Karten/etc. gibt es klare Anleitungen wie der Reader auszusehen hat.
für Line's habe ich weiter oben ein Bsp. gespoilert, wobei das eigentlich nicht (mein) Thema ist, dafür sind eigentlich die Pay's zuständig.
(die aber auch keine bis wenig Ahnung haben, vom dem was sie verkaufen!)
 
Zurück
Oben