Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Ultimo 4k OSCam ICAM Problem

Vergessen zu sagen habe auch Vu+ Ultimo 4k Image Vti 15.0.2 oder OpenAtv 7.3 oder 7.4 egal immer gleiche Tonunterbrchungen ab und zu
 
denke er wollte nur seine einstellung zeigen , wie es bei ihm geht

also wenn ich auf download klicke geht es
 
Hey, kurzes Update zu meinem im OP geschilderten Problem, und nochmal ich rede da nicht über Tonprobleme oder sonstiges was hier mittlerweile diskutiert wird. Unter meinem aktuellen 15.0.02 VTI Image ist die Sache nicht zum Laufen zu bringen, nach spätestens 10 Sekunden krieg ich en extrem ruckeliges Bild bis hin zum Freeze und GUI Absturz.
Ich hab heute Nacht, wie vorgeschlagen, schnell en Backup gemacht und ein ziemlich "nacktes" OpenPLI 9.0 installiert, gekuckt, dass ich meine Senderliste und ne aktuelle OSCam mit ICAM Support drauf krieg ... und siehe da, es läuft! Gleiche "Quelle", gleiche OSCam Config, Methode natürlich auch StreamRelay mit ICAM Senderliste wie unter VTI 15.0.02.
Ich werd jetzt überlegen ob ich zu PLI wechsle oder es nochmal mit nem sauberen, neu installierten VTI testen werde. Vielleicht hab ich mir ja unter VTI auch irgendwas zerschossen, was diese Probleme auslöst.

Viele Grüße und danke nochmal,

raptor
 
das wird so sein
mach doch openatv drauf

dann kannst du in slot2 vti installieren
in slot 3 openpli
 
Wenn die Box das überhaupt kann, wäre das ein guter Tipp
 
ist doch eine 4k , da usb dran und die image.zip rein copieren , dann flashen , slot auswählen
 
Du kannst doch Kexec Multiboot aktivieren dann hast openATV als root Image und bis zu 3 Slots für andere Images
 
im quickmenu softwareverwaltung rechts flashen online lokal

das sind nur drei slots
 
Zurück
Oben