Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ solo2

sinaidivers

Newbie
Registriert
9. September 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen Gemeinde

Habe mir gestern eine eine VU+ solo2 zugelegt, komme aus der Dreambox und Edison mini Zeit wie man eine Box flasht mit USB alles kein Problem. Bis ich gestern meine VU+ nagelneu aus den Karton packte zu Eliteboard bin um ein Image für die VU+ zu suchen (fand alles was ich brauchte)neuen stick genommen form. auf FAT32 stecke den stick wie beschrieben vorne ein (ohne weitere usb anschlüsse) schalte den Netzschalter ein und kommt nur (starting...) habe jetzt schon 8 USB sticks prob. leider immer noch kein erfolg.

Danke
 
AW: VU+ solo2

Hi,

Du hast die Ordnerstruktur auch richtig auf den Stick kopiert ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: VU+ solo2

Nimm den kleinsten Sick, - max. 8GB - und formatiere ihn mit höchstens 2048 Bytes, wenn möglich kleiner, z.B. mit dem Mini Tool Wizzard.
 
AW: VU+ solo2

Ordner solo2
initrd_cfe_auto.bin
kernel_cfe_auto.bin
reboot.update
root_cfe_auto.bin
splash_cfe_auto.bin


so wäre meine Ordnerstru. auf dem stick
 
AW: VU+ solo2

danke und es wurde hell black h. cooles Image habe mich aber für das VTi image entschieden. dennoch danke für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben