Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem beim flashen bitte um hielfe

mrbozkurt

Ist oft hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hi gemeinde
habe folgendes problem
habe hier 2x solo se v2
eines mit neuem img geflasht und eingerichtet
das gleiche usb stick nochmal für die 2te box genommen aber der lässt sich nicht flashen ?
habe nun 7 andere USB sticks probiert an beiden usb anschlüssen aber der will absulut nicht flashen
habe mit verschiedenen img versucht und bestimmt weit über 20X probiert
stick arbeitet eine zeit lang knapp eine minute
vorne am leuchten ich sage mal blinkt auf und zu also licht wirt gedämmt und wider angemacht als wenn man einen dimmer nutzen würde
wo kann hier ein fehler liegen drehe seit gestern abend durch
gibt es irgend eine andere möglichkeit das teil zu flashen

LG
 
Schon mal probiert den Receiver Online zu flashen über das Menü?
 
Mach mal den Stick neu:
- formatieren
- Image neu rauf.

Es kann sein, das irgendwas von der ersten Box auf dem Stick raufgeschrieben wirde, was der zweiten Box nicht schmeckt.
 
auch schon gemacht leider wider ohne erfolg

habe gerade mit meinem händler telefoniert leider scheint es so das die box speicher probleme hat also defeckt
garantie seit 5 monaten abgelaufen
 
nein bis gestern keine probleme nur das sie gestern abend sich nicht mehr schalten leis da habe ich dann einfach von openatv 5.3 af 6.1
draufgemacht also verucht
 
Zurück
Oben