Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 Sunray Problem, friert ein und ohne zu drücken flasht er immer wieder vom USB

universaliso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

hat einer eine Idee zu diesem Problem:

Vu+ Solo2 Sunray Modell, ich will über Usb flashen tut er auch, aber permanent früher hat er gefragt Press Button und ich habe gedrückt, jetzt sagt er nicht und flasht, dann sagt er Reboot und wenn Stick drin bleibt flasht er wieder.

Wenn ich Stick rausnehme und er startet kommt bei einem nackten Image Wizard Fenster ich kann nur 1 Befehl ausführen danach friert das Gerät ein, komme also nicht weiter.

Anderes Phenomen Backup drauf geflasht und ohne Satkabel reagiert das Gerät mit Satkabel friert er ein und es steht dann nur starting.

Evtl. eine Idee, hört sich an wie Hardware defekt und falls Ja evtl. nur vorne Blende? Oer Tuner ne macke?
 
Zurück
Oben