Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+solo2 mit hd+02 karte!

laura1

Freak
Registriert
13. November 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
hallo!

kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die hd+02 karte in der vu zum laufen bringe?
ich bedanke mich!
mfg..
 
AW: vu+solo2 mit hd+02 karte!

Du brauchst dich nur hier im Boar im Bereich Oscam zu belesen. Da steht alles drin. Selbst von mir auch.
 
AW: vu+solo2 mit hd+02 karte!

Wenn du es einfacher haben möchtest, dann installierst dir die CCcam oder die Scam.

Kannst dir direkt vom Feed laden, sofern das VTi Image auf der Box ist und Configs brauchst du bei den beiden Softcams auch nicht.
 
AW: vu+solo2 mit hd+02 karte!

Hallo ,
ich habe auch eine VU+ Solo² und jetzt ist die S02 dunkel habe cccam 2.1.3 laufen habe auch auf 2.0.3 und nutzt nichts. Bis gestern ging alles.
Habe eine Freischaltung angefordert aber ohne Erfolg.
Ist die jetzt dunkel oder ? Kommt da was von Sky eine andere Karte oder was anderes.Vertrag geht noch bis 8.15
Werde morgen Nachmittag nochmal versuchen mit der Freischaltung.
Vielen dank
 
AW: vu+solo2 mit hd+02 karte!

cccam 2.3.0 bleiben freischaltung senden lassen und auf sky sport hd news program bleiben 40minuten .
 
AW: vu+solo2 mit hd+02 karte!

Vielen Dank :ja , habe Heute mit Scam laufen lassen ohne Freischaltung und geht.Jetzt läuft sie wieder mit Cccam 2.3.0 und alles ok.
Danke :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben