Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

Kannst ja ein zweites Satkabel ziehen. Der Solo2 hat einen Twintuner.

MfG
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

Und wenn das nicht geht, kannst du am fire tv alternativ iptv nutzen. Am Besten mit dem iptv changer addon aus dem download Bereich. Und du musst dafür das simple iptv Client addon statt des vu Client aktivieren.
Du kannst aber auch mal mein Backup ausprobieren.
Da ist alles schon fertig.


Dafür muss kodi 15.2 auf dem stick sein, dann mit adbfire mit restore den entpackten Ordner wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

danke ako,

soweit bin ich schon voran gekommen, leider bekommt man bei den iptv listen nicht die sender die man wirklich möchte. ich hab schon im internet gesucht, nichts brauchbares gefunden, auch bez. iptv hab ich nichts für deutschsprachig gefunden. naja
deine list hab ich mal runter geladen, in der beschreibung steht menüpunkt erstellen, hm ??? da bin ich wieder zu doof, heidi aus den schweizer bergen ebend :)

danke dir gibst dir wirklich mühe
sandy
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

Deshalb wäre das mit dem Backup einfacher.
Du kannst das addon auch so ausführen.
Das mit dem Menüpunkt macht man in den Skin Einstellungen, und das macht die Sache einfacher, wenn man die Liste öfters wechseln will.
Aber erstmal zum Testen das addon ausführen, die erste Liste wählen zb.
Simple iptv muss aktiviert sein.
Dann kodi neu starten.
Dann auf LiveTV, Kanäle.
Wenn du in der Kanalübersicht nach links drückst mit der Fernbedienung, kannst du unten im Menü "alle Kanäle" auf deutsch stellen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

alles klar so weit geht auch super. und bis ich das gefunden habe was ich suche, lebe ich mit dem sehr gut. wichtig ist mal das orf und swiss super geht nun suche ich dann noch nach den cinema sendern bzw. nach einer adresse die mal läuft.
darf ich dir mal meine liste wie ich sie mir vorstell per pm senden und du testes das mal ?

cu sandy
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

bei den tunereinstellungen der vu tuner B mit A verbunden, dann kann man ganze reihe sender sehen also einer schaut sat1 der andere pro7 oder k1 oder sixx, sender die nicht möglich sind, sind grau
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

An den Listen kann man so ohne weiteres nichts ändern. Die sind auch nicht von mir.
Da hilft nur ab und zu mal bei einer anderen Liste reinschauen, ab und zu ist da mal was hell.

Wenn du möchtest, kannst du dich im Kodi oder Iptv Bereich umschauen das würde dann hier nicht mehr hingehören.
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

hab dir mal was gesendet, zum testen.

sandy
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

Ich habe nichts bekommen, kann dir momentan aber auch keine Nachricht schicken. Scheint Problem vom Board zu sein.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

so nun, glaube mein pa war nur zu voll :)
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

Ja, die kann man auch mit dem simple iptv Client nutzen.
Das Problem ist, das sich die Adressen der streams oft ändern.
Dann müsste man die ständig selber aktuell halten.
Deswegen besser diese Listen nutzen, die werden ständig aktuell gehalten.
Aber wie gesagt, wenn du das mit der mir geschickten Liste ausprobieren willst, kannst du das beim simple Client einrichten.
Das gehört dann aber in den Kodi Bereich, das hat mit Vu nichts mehr zu tun ;-)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
AW: VU+solo2 mit amazon fire stick verbinden

so weit klar, ako.

ich wollte dir eigentl. nur mitteilen welche sender ich gern von meiner vu+ auf den stick wollt und zwar so das jeder an seinem tv schauen kann was er will.also einmal unten im haus an der vu und einmal oben mit dem kodi stick.
na ich test mal weiter, werde es mal mit router versuchen.

an alle die geholen haben großes danke

sandy
 
Zurück
Oben