Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu solo2 FB probleme

mrbozkurt

Ist oft hier
HI, habe mir nun auch die neue Solo2 zugelegt nun seit 2 wochen geht alles gut und seit heute geht die FB mal mal nicht woran kann das liegen ,

irgend wie kommt es mir vor als würde es abstürzen ich kann nichts mehr machen sobald ein kanal geht ist vor Z.b ZDF an und danach reagiert die FB nicht mehr .
über webif kann ich die box bedienen weis keinen rat mehr .

Kann einer helfen ...

wenn ich die box neu starte kann ich genau einmal den sender wechselln das ist schluss

AW: vu solo2 FB probleme

Hi,

welches Image nutzt Du ? Würde hier eher auf ein Software wie Hardwareproblem tippen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich wurde versuchen neu zu flashen, dann kannst du zumindest die Software als Fehlerquelle ausschließen.
Ansonsten, wie joopastron bereits gesagt hat, kann es natürlich auch ein Hardwareproblem sein.

Dazu fällt mir ein, dass es ähnlich bei mir war mit meiner Samsung TV FB, erst hing sie ab und zu, zum Schluss ging gar nichts mehr :-)

SajetS

Hallo,
schau mal hier, lad dir mal die Bed.-Anleitung für die Ultimo herunter , ist für solo2 ebenso.
mußt mal schauen, auf was deine FB eingestellt ist, da gibt es einen code für die entsprechende VU+ Seite 73

mfg
zp

Zuletzt bearbeitet:

als img nutze ich openatv habe nun alle img durch und immer wider das gleiche glaube auch das die FB ein weg hat

Du nutzt nicht nebenher noch eine Multi-Fernbedienung von Logitech etc.? Habe mal gelesen, dass es dann auch ab und an zu Störungen bei den original Fernbedienungen kommen kann...

Zurück
Oben