Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo2 einzelne Sender komplett löschen

V

various1

Guest
Hallo zusammen

Ich habe gerade nach Sender löschen Vu+Duo2 im www gesucht.
Dabei stosse ich immer auf Dreamedit DCC und Bouquets anlegen Favoriten, auch hier im Forum.

Ich möchte in der Senderliste Alle einzelne Sender unwiederbringlich löschen, komplett entfernen.
Ist das irgendwie möglich?
 
Moin,
welchen Sinn soll das haben?
bei einer neuen Suche kann man "vor dem Suchen löschen" aktivieren, somit werden die "toten" Sender gelöscht
 
Ich brauche zB. keine Italienische, Arabischen Sender die werden ja angezeigt und sind aktiv.
Möchte diese unter Alle Sender entfernen und nur mit der Alle Senderliste meine Senderauswahl treffen.

Bei einem erneuten Suchlauf hätte ich diese natürliche wieder drin, dann müsste ich hald die Alle Liste wieder anpassen.
Bouquets, Favoriten sind mir zu mühsam, erstellen, zusätzlicher Tastendruck Fernbedienung. Bei anderen Satreceivern ist das möglich.
 
...warum hantierst du mit der Fernbedienung rum?
Das macht doch gar keinen Sinn!
So was macht man am PC!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau, einmal einfach alle Sender die man haben will in das Bouquet "Favourites" einfügen ist total mühsam, lieber nach jedem Suchlauf alle Sender einzeln aus der komplett Liste löschen. Das klingt total sinnvoll, dass da vor dir noch keiner drauf gekommen ist finde ich auch komisch, scheinen alle bescheuert zu sein das so umständlich zu machen. :rolleyes:

-supraracer
 
...PC ist wohl nicht konstruktiv genug?
Achja...geht viel zu schnell, und kann man zu allem Übel auch noch speichern

Seit wann sortiert man eine Hauptliste, und nicht in den Bouquet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der konstruktive Kommentar, dein Vorhaben ist Blödsinn. Die Gesamtliste ist dafür nicht gedacht, nutze das Favourites Bouquet wie alle anderen auch und betanke das einmalig am PC, das macht dann was du haben willst.

-supraracer
 
Danke für die Hilfe, kann ich meinen Account hier löschen, oder übernimmt das jemand, nur Blödsinn, Danke.
 
@various1
Nenne uns einen nachvollziehbaren Grund warum man das so machen sollte wie du es vorhast, bevor du helfende User anmachst die dir die Sinnfreiheit deiner Methode darlegen. Eine Favoritenliste legt man genau 1 Mal an, sichert diese am PC und kann sie jederzeit wieder auf diese und weitere Boxen übertragen. Somit null Stress und extrem komfortabel.;)
 
Das geht nicht unter alle Sender löschen.Wenn du nur Astra hast mußt du unter Einstellungen -Sender,Tuner-Tuner Config. und da suchst du dir deinen Sat aus und amit erscheinen nur die Sender deines Empfangbaren Satteliten.
 
Zurück
Oben