Solch einen interessanten thread habe ich lange nicht mehr verfolgt. Was bin ich froh eine originale VU+solo 2 zu haben, bestellung hin bestellung her, dann 2 Mann die liefern wollen und am Ende bestellt keiner. Ist doch prima gelaufen.
Na für den Preis hätte ich aber auch noch eine genommen :emoticon-0124-worri war gestern leider nicht mehr online.
Egal, beim nächsten Mal :emoticon-0150-hands
Einfach solo2 eingeben, preis von billig nach teuer einstellen. Zuerst kommen die 2er clouds und dann die solo2 um 189. Beschreibung und Bilder solo2. Xmas offer oder so steht noch dabei.
Hier ein 3er Pack: aliexpress.com/item/1522566049.html
Beim Ali kann ja nix passieren, haben bis jetzt immer für mich entschieden wenn etwas mit Foto und Beschreibung beschrieben steht und dann kommt ganz was anderes. Ist ja leider nicht unüblich. Von daher wärs egal. Ne dream kostet sogar nur 125usd free shipping bei dem.
sind das überhaupt clonen, denn die kontaktperson in china behauptet, dass die boxen mad in korea sind.
damit meinte ich, dass es sich doch um originalboxen handelt, aber für bestimmte märkte, wie hier geschrieben wurde, hergestellt. z.B für den arabischen raum etc.
Die Frage ist ob er überhaupt versendet oder er sie cancelt und das ganze nur dazu gut war seinen Shop interessant zu machen.
Bezüglich Korea, Marusys ist ja koreanische Firma oder? Das würde mit meiner info bezüglich original boxen für den türkischen Markt passen. Made for Marusys in China for Turkey.