Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb

AW: VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb

Selbe Lied ardon:

Wenn der USB stick nicht blinkt dann wird er nicht erkannt, am besten neu formatieren in fat32 und Ordner Struktur über prüfen, das muss gehen.
Ich verwende immer kleinen stick max 1gb

USB vorne sollte klappen. Ich hatte ein ähnliches Problem, da am Display der "fingerprint" nicht erkannt wurde weil der solo2 Clone auf der vu+ ultimo stand. Beim USB Update wird ja die "powertasten" Bestätigung verlangt. Da bei mir die Folie noch drauf ist, hat es dann im 3ten bzw. 5ten Versuch der Bestätigung geklappt.

Viel Erfolg

Werd mir mal das BH 2.0.9.1 laden mal sehen ob das funktioniert.

Das funktioniert, jetzt ist mein Schwager auch zufrieden im seiner Box :drinks: Danke für die Hilfe :emoticon-0148-yes:
EDIT. Box hängt sich auf beim Umschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich lese so im Stillen mit. Aber von den Chinesen kommt anscheinend nicht viel. Obwohl angeblich was in Arbeit ist. Muss dazu sagen das es im Moment unübersichtlich im Solo2 Thread ist.

Kann man sich nun ein VU Clone kaufen wo mein kein Lötkolben braucht um ständig Chip,s auszutauschen?
Ist doch Schrott wenn die Dinger laufend kaputt gehen.
Und wer legt hier Zeitbomben in die Geräte ?( terrorismus)Wo soll das enden? Morgen fliegt mein Haus in die Luft! :fie:

Wollte doch nur einen schönen und preisgünstigen VU+ Solo haben den ich mir auch leisten kann!(Ohne Bombentechnik)

Zuletzt bearbeitet:

kauf eine und nimm ein sicheres Image von . Ich habe eine neue noch da. Kannst dich ja per PN melden !

nur die sicheren Images laufen nicht gerade toll!!

Sind die sicheren Images denn verändert? Oder was läuft an denen nicht so toll?

Ich habe z.B. immernoch VTI 6.0.3 auf meinen Boxen. Und das läuft 1A.

@nols auf den nicht aktuellen VTI 6.0.3 oder 6.0.5 Image laufen einige Plugins aus dem VTI Software Manager nicht wirklich (z.b: emc). Da es hilft dann nur sich ältere zu beschaffen und die dann manuell zu installieren.

Hat aber auch was für sich: Bei neueren VTI Images ab 6.0.6 wirst du fast täglich aufgefordert neue Updates aufzubringen mit einem Neustart. Du kannst die Updates zwar ablehnen, ab nicht abschalten.

Zuletzt bearbeitet:

Na wer dazu nicht in der Lage ist, der sollte sich keinen Linux Receiver anschaffen.

Doch kannst Du abstellen auf 0 setzen

Auf 0 stellen, wo?

Gesendet von meinem FAEA F2S mit Tapatalk

Ab VTi 6.0.6 ist die automatische Updatesuche enthalten.
Deaktivieren unter Menü / VTi / Einstellungen - System / Suche automatisch alle X Stunden nach Updates auf 0 setzen.

Hallo

Ich hab heute einen Chip von meine Händler bekommen, war ein Samsung Chip.
Ich hab ihn eingelötet, danach hat die Box mit Blackhole 2.0.9 gestartet.
Danach habe ich von das letzte openpli Image installiert.
Und was soll ich sagen die Box ist wieder tot. Also so save können die Images nicht sein.
Hoffentlich sendet mir mein Händler noch einen Chip zu

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…