AW: VU+ Solo2 Clone und der Chiptausch nach der Treiber-Timebomb
Wenn der USB stick nicht blinkt dann wird er nicht erkannt, am besten neu formatieren in fat32 und Ordner Struktur über prüfen, das muss gehen.
Ich verwende immer kleinen stick max 1gb
USB vorne sollte klappen. Ich hatte ein ähnliches Problem, da am Display der "fingerprint" nicht erkannt wurde weil der solo2 Clone auf der vu+ ultimo stand. Beim USB Update wird ja die "powertasten" Bestätigung verlangt. Da bei mir die Folie noch drauf ist, hat es dann im 3ten bzw. 5ten Versuch der Bestätigung geklappt.
Werd mir mal das BH 2.0.9.1 laden mal sehen ob das funktioniert.
Das funktioniert, jetzt ist mein Schwager auch zufrieden im seiner Box :drinks: Danke für die Hilfe :emoticon-0148-yes:
EDIT. Box hängt sich auf beim Umschalten.
Ich lese so im Stillen mit. Aber von den Chinesen kommt anscheinend nicht viel. Obwohl angeblich was in Arbeit ist. Muss dazu sagen das es im Moment unübersichtlich im Solo2 Thread ist.
Kann man sich nun ein VU Clone kaufen wo mein kein Lötkolben braucht um ständig Chip,s auszutauschen?
Ist doch Schrott wenn die Dinger laufend kaputt gehen.
Und wer legt hier Zeitbomben in die Geräte ?( terrorismus)Wo soll das enden? Morgen fliegt mein Haus in die Luft! :fie:
Wollte doch nur einen schönen und preisgünstigen VU+ Solo haben den ich mir auch leisten kann!(Ohne Bombentechnik)
@nols auf den nicht aktuellen VTI 6.0.3 oder 6.0.5 Image laufen einige Plugins aus dem VTI Software Manager nicht wirklich (z.b: emc). Da es hilft dann nur sich ältere zu beschaffen und die dann manuell zu installieren.
Hat aber auch was für sich: Bei neueren VTI Images ab 6.0.6 wirst du fast täglich aufgefordert neue Updates aufzubringen mit einem Neustart. Du kannst die Updates zwar ablehnen, ab nicht abschalten.
@nols auf den nicht aktuellen VTI 6.0.3 oder 6.0.5 Image laufen einige Plugins aus dem VTI Software Manager nicht wirklich (z.b: emc). Da es hilft dann nur sich ältere zu beschaffen und die dann manuell zu installieren.
Hat aber auch was für sich: Bei neueren VTI Images ab 6.0.6 wirst du fast täglich aufgefordert neue Updates aufzubringen mit einem Neustart. Du kannst die Updates zwar ablehnen, ab nicht abschalten.
Ab VTi 6.0.6 ist die automatische Updatesuche enthalten.
Deaktivieren unter Menü / VTi / Einstellungen - System / Suche automatisch alle X Stunden nach Updates auf 0 setzen.
Hallo
Ich hab heute einen Chip von meine Händler bekommen, war ein Samsung Chip.
Ich hab ihn eingelötet, danach hat die Box mit Blackhole 2.0.9 gestartet.
Danach habe ich von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
das letzte openpli Image installiert.
Und was soll ich sagen die Box ist wieder tot. Also so save können die Images nicht sein.
Hoffentlich sendet mir mein Händler noch einen Chip zu