Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu+ solo welches image ist am besten

smokie32

Hacker
Registriert
5. September 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
hi habe ne vu+ solo und wollte cccam drauf haben welches Image würet ihr mir raten? das VTI? habe gesehen das dort 2 usb Dateien sind! muss ich beide installieren?und muss ich den bootloader auch drauf machen? über eine kleine Anleitung würde ich mich riesig freuen!
 
AW: vu+ solo welches image ist am besten

Das VTI ist schon ganz ok. Wobei nen Image ist finde ich oft ne Geschmackssache.

Anleitung zum Aktualisieren des Image einer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mittels USB


Wichtig: Bitte das Archiv auf dem USB-Stick entpacken, dann werden auch die Verzeichnisse korrekt erstellt.

  • Image am PC abspeichern (USB Variante)
  • USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
  • Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
  • es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/solo auf dem Stick erstellt worden
  • es befinden sich nun 3 Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/solo auf dem Stick!
  • Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
  • alle USB Geräte von der Box entfernen
  • alle CI-Module und Pay-TV Karten aus der Box entfernen
  • USB Stick vorne anstecken
  • Vu+ STB einschalten
  • Update der Firmware startet automatisch
  • Die Standby LED wird rot und auf dem USB Stick sollten die LEDs anfangen zu leuchten
  • Wenn die Standby LED grün blinkt (der Flashvorgang dauert mehrere Minuten), können sie den USB Stick von der Box abziehen
  • Vu+ STB ausschalten und neu starten
  • Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen
 
AW: vu+ solo welches image ist am besten

Danke werde ich gleich mal versuchen
 
AW: vu+ solo welches image ist am besten

Ach so eins noch! muss ich den boot loader erneuern?
 
AW: vu+ solo welches image ist am besten

Wozu neuen Bootloader?

Gruß
 
Zurück
Oben