Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu solo tuner einstelungen bei gemeintschafts antene ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selim16510

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo DEB gemeinte ich habe ein kleines Problem hoffe das mir geholfen wird ????
also ich habe einen vu solo se mit der Image open Atv 6.1 welche Einstellungen muss ich bei Sateliten Einstelungen Empfang nehmen. ich habe noch nie das gemacht der Jenige hat einen Gemeinschaft Sat anlege
über Tuner Kongfirugation kann mann das nicht einstellen. hat mir ja da Jemand ein Lösung parat ?
Ich habe selber ein wenig durch gekuckt mann muss da bei der Satelitten Einstelungen über erweitert machen danke im voraus.
 
Wenn du einen Anschluss hast mit einem Satelliten dann Tuner einzeln.
Allerdings hast du offensichtlich keine Ahnung wie die Anlage aufgebaut ist, dies wäre aber Voraussetzung um was konkret dazu sagen zu können.
 
Benutze doch einfach den Assistenten vom Image, da kann man ja fast nix falsch machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mhm, ich kenne zwar das image nicht, aber ganz so einfach ist das nicht.
Es sollte schon bekannt sein, ob es sich:
- um eine mehrteilnehmeranlage mit multischalter und sternverkabelung oder mehrteilnehmer lnb,
- um eine einkabelanlage,
- um eine unicableanlage
handelt.
 
Hallo nochmal zusammen ich habe es hingekriegt da mein bruder auch einen mehrfach Anlage hat wir habe das meiste von ihm übernommen dann alles gespeichert ein kleiner Fehler ist doch unterlaufen wir haben den receiver erst neu starten muss damit alles Läüft ende gut alles gut. Ein wenig kenne ich mich da aus mit Satelitten Einstelungen usw aber Gemeinschafts Anlage über dieses System hatte ich kaum Erfahrung.
Danke trotzdem für die hilfe Thema kann geschlossen werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben