Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Solo SE VTI Netzwerkproblem

Murph

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo zusammen,

auf meiner VU+ Solo SE ist das aktuelle VTI Image installiert. Auf ihr läuft die Cccam, sonst ist eigentlich nicht viel installiert.
Der Router ist eine Fritzbox, Verbindung über LAN Kabel.

Mein Problem ist folgendes:
VU+ wird neu gestartet, nach dem Start fehlen aber ab und zu einfach die Netzwerkeinstellungen, sie hat sich irgendwie nicht mit der Fritzbox. Die Box hat dann auch keine Internetverbindung.

Also, es ist vielleicht jedes dritte mal so, nach einem Neustart. Ansonsten funktioniert das Netzwerk.
Wenn es nach dem Start nicht will, muss ich den Router neu starten, plötzlich funktioniert alles.

Habe es mit DHCP versucht, aber auch schon alle Einstellungen manuell vorgenommen. Hat aber alles nichts geholfen.
Box wurde erst vor 2 Wochen bei geflasht und neu eingerichtet, hat das Problem aber auch nicht behoben.

Habt ihr noch Ideen, was ich machen könnte?

Gruss
Murph
 
Sobald er wieder so hängen bliebt, geb ich bescheid. Kam blöderweise die letzten 4-5x nicht vor ..... wie es halt so ist ---- ;)
 
Zurück
Oben