Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu Solo SE -- sky ci+ modul!

lotus_2010

Freak
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
hey,

ich habe ne frage ( auch wenn ich viel gelesen habe , will ich mir sicher sein)

meine v14 Karte ist auch gepairt , ganze zeit mit oscam gelaufen, so jetzt will ich meine vu nicht aufgeben.

kann ich mir bei sky ein ci modul ( 70 euro) bestellen ( 2 wochen widerrufbar) und stecke es in die vu und kann alle abonierten Sender schauen und aufnehmen ?

Wenn ja , muss ich irgend etwas einstellen ( ausßer VTI image drauf)?

mfg und danke für die anworten !
 
AW: Vu Solo SE -- sky ci+ modul!

super danke, und nochmal zum aufnehmen, kann ich bei der se nur extern eine sata platte anschließen?
 
AW: Vu Solo SE -- sky ci+ modul!

sorry noch eine dumme frage, hab hier noch eine alte SATA platte vom laptop ( 500GB) welches kabel brauch ich dann wenn ich diese nutzen will ?

Sata 24 pin auf esata ?

mfg und danke
 
AW: Vu Solo SE -- sky ci+ modul!

sprich ich kann mit meiner netzwerk festplatte auch aufnehmen ? über netzwerk ohne lästiges kabel mit dem latop drauf zugreifen?

also die platte ist nicht nur für die vu nutzbar sondern auch als speicher medium und sciherung von dateien?
 
AW: Vu Solo SE -- sky ci+ modul!

also dann wäre eine netzwerkplatte eigl. die sinnvollste variante, verschwindet im serverschrank und man kan mit dem gerät drauf zugreifen? oder?
hast da ne empfhelung welche es sein soll?
mfg
 
AW: Vu Solo SE -- sky ci+ modul!

Ich nutze eine Diskstation DS2 13+, die Vu + kann darauf aufnehemen und alle geräte im Netzwek können darauf zugreifen.
Die Station steht in einen nebenraum mit DLan verbunden und macht so auch keinen krach.

Ist aber nicht das billigste Nas, das gibt es auch günstigere, die habe aber meist weniger funktionen.
 
Zurück
Oben