Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

und nochmal kurz zum verstehen. was ist denn eigentlich ein clone. ist das illegal kopiert? oder wie soll man das jetzt verstehen?
 
AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

Das Image sieht eigentlich seit langem unverändert aus. Wenn du dir nen anderen Skin installierst, hast du auch ne andere Oberfläche. Zum Thema Clone muss man doch wohl nicht viel sagen...

Edit. Das VTI 4.1 liegt natürlich hier in der Database. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

kan mir vl. wer helfen ?????
wann wei ich wann der vti image von mein vu plus solo reciver angenommen wurde ???
 
AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

Wenn die Standby LED grün blinkt (der Flashvorgang dauert mehrere Minuten) ist der Flashvorgang beendet, dann kann der USB Stick von der Box abgezogen werden. Box dann neu starten.
 
AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

hi,
welche datei muss denn vor dem flaschen des 4.1 images geflashed werden und wie?
in der database steht nämlich das vorher eine andere datei geflashed werden muss. nur welche und wie frage ich mich.....
wäre sehr dankbar für eine antwort und anleitung ;-)
 
AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

also schließe ich daraus, dass 4.1 nur mit bootloader geht?
 
AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

Mann macht zu erst den Bootloader über einen USB Stick drauf. dauert zirka 30sek. Danach die Box per Netzschalter wieder ausschalten den USB Stick mit der Software jetzt einstecken und wieder einschalten. Box Startet neu und der Flashvorgang dauert zirka 5 min.

Dann stick wieder raus und Box neu starten und nach Bildschirmanweisung weiter machen.
 
AW: VU+Solo nach Umzug Emfangsprobleme und dann Tot

lies mal das theman weiter oben, da haben wir rausgefunden, dass ich leider keinen clone habe - bedeutet, ich kann kein neueres betriebssystem installieren, als bei auslieferung. und ich vermute dass 4.1 drauf war.
danke für die anleitung, werde ich dann bei gelegenheit mal probieren. den bootloader habe ich schon drauf, aber nochmal kann ja nicht schaden.
 
Zurück
Oben