Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo mit openatv 6.2 und neue oscam?

chr9ma

Newbie
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
Ich habe eine alte VU+Solo , kein 4K, mit Openatv 5.2. Nun wegen der ganzen Sky Umstellung, überlege ich zu updaten auf OpenATV 6.2 und mit der neuen oscam 11517.

Meine Frage jetzt, ist die alte Solo dafür überhaupt in der Lage ? Für openatv 6.2 + neue oscam?
Falls ja, welchen openatv muss ich flashen ? Finde irgendwie nur für 4K
 
du kannst auch das 5.2 lassen und die neue OScam per .ipk installieren

ansonsten das neueste OpenATV von derer Homepage laden und flashen, am besten Backup davor machen
 
Wie sieht’s mit der Stabilität aus ? Läuft die aktuelle openatv ganz passable auf der solo? Finde meine ist schon leicht mit der 5er überfordert.
Nur mit der 5er habe ich irgendwie kein Zugriff auf die Erweiterungen/Plugins. Da kommt immer eine Fehlermeldung das keine Verbindung hergestellt werden kann , warum auch immer. Mit meiner 4K Zero habe ich keine Probleme, da ist aber die 6.2 drauf.
 
Dann solltest Du ein wenig im Forum lesen. Wie steht x mal im Forum.
Lade Dir den Softcamfeed.
Ich finde, das geht am einfachsten und vom Sessel aus über Terminal.
Danach Dine Line in die oscam.server, etwas Finetuning und freuen.
oder

MfG
 
hallo danke derek

Danach Dine Line in die oscam.server, etwas Finetuning und freuen. wo trage ich die config alles ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei OATV in /usr/keys/oscam_115xx (noch). Später (weiß nicht genau ab wann) in (etc/tuxbox/config/oscam_115xx).
Es soll aber einen Link auf beide Verzeichnisse geben.

MfG
 
Zurück
Oben