Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo mini

AW: VU+ Solo mini

@roxi7

ist das original Blackhole drauf oder gepatchte ??

hast du andere Image probiert außer Blackhole ?? warens originale oder gepatchte ??

habe vom Chinesen erfahren, dass nur originale images laufen und bestätigt dass Vti bzw Vti 6.0.5 auch auf dieser Box ohne Probleme läuft.
 
AW: VU+ Solo mini

Wie kenne ich den Unterschied zwischen gepatchtem und originalem ??
Habe auch eine x solo mini laufen wo Blackhole 2.08 bei der Lieferung drauf war.
Und das läuft seit 3 Wochen super stabil.
 
AW: VU+ Solo mini

Ich habe noch kein anderes Image probiert,ob es Original ist,weiss ich nicht,es war schon drauf.
Das Problem ist ich möchte die Box nicht kaput Flashen.
 
AW: VU+ Solo mini

hat jemand von euch versucht, einen Backup zu erstellen und danach was anders flashen ???
Backup, dann kann nix schief gehen. glaube ich zumindenst :JC_hmmm:

hat jemand von euch die x solo mini mit cloud ibox verglichen. welche läuft besser und wie ist Mediaportal drauf !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VU+ Solo mini

Ich hatte vorher die Cloud Ibox.
Lief nicht so stabil und die blaue LED störte mich total am Abend.
Mediaportal war bei keiner drauf, aber war bei beiden kein Problem es zu installieren.
Backup habe ich noch nicht versucht und will auch gar nichts anderes flashen.
Bin zufrieden mit Blackhole.
Dürfte aber auch kein Problem sein, denn vor der Lieferung wurde ich gefragt, ob ich Blackhole oder OpenPli 4.0 haben will.
 
AW: VU+ Solo mini

Habe die Box auch schon gesehen.
Überlege mir mal eine zum Testen zu bestellen.
 
AW: VU+ Solo mini

Hat die Box denn jetzt schon jemand da und kann sagen welche Images dafür sind?

Lg
 
AW: VU+ Solo mini

Ok danke dir :)
Kannst du mir auch direkt aus deiner Erfahrung sagen welches Image das beste ist evtl mit Link?
Es ist meine erse VU Solo und freue mich schon :)

Lg
 
AW: VU+ Solo mini

Ja die mit den 1300 Mhz ;-)
 
AW: VU+ Solo mini

würde die Box auch gerne bestellen, brauche aber die Info ob das VTI Image läuft......
Danke
 
AW: VU+ Solo mini

Also, ich habe eine Solo² mini bestellt, sollte nächste Woche kommen - werde dann berichten sobald sie da ist :DDD
 
Zurück
Oben