Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Texxmexx

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen!

Hab mir ne neue VU+ solo Box zugelegt. Das Flashen via USB-Stick funktioniert nicht, obwohl ich mich genau an die Anleitung aus dem Board gehalten habe.
Die Box läuft immer wieder mit dem Werks-Image hoch.Kann mir jemand weiterhelfen, bin absolut ratlos.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe

mfg:emoticon-0148-yes:
 
AW: Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Hallo,

hat der USB Stick das Format FAT/FAT32? Hast Du mal einen anderen Stick versucht?
 
AW: Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Hallo,
Stick ist FAT32 formatiert, anderen hab ich noch nicht getestet, werd ich heute mal probieren

danke
 
AW: Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Hast du noch weitere USB Geräte angeschlossen? dann diese bitte vorher entfernen und nur über den Stick booten lassen.
 
AW: Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Nee, ist alles ab, Box ist werksneu.
 
AW: Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Die Ordnerstruktur auf dem Stick passt? Du bootest mit eingestecktem USB Stick?
 
AW: Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Ja genau,....alles wie beschrieben....
 
AW: Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Wenn du alles beachtest hast und es dennoch nicht funktioniert, dann kann es eigentlich nur am USB-Stick liegen.
 
AW: Vu+ solo lässt sich mit USB-Stick nicht flashen

Hallo zusammen,

Box läuft, lag am USB-Stick.

Danke nochmals für die Hilfe!
 
Zurück
Oben