R raffele Newbie Registriert 21. Dezember 2010 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 30. September 2020 #1 hallo ich habe eine vusolo clone bekommen keine Image mehr zum installieren, habe mehr mals versucht es blinckt die rot licht und geht nicht weiter kann mir mal helfen bitte danke in vor raus raffele
hallo ich habe eine vusolo clone bekommen keine Image mehr zum installieren, habe mehr mals versucht es blinckt die rot licht und geht nicht weiter kann mir mal helfen bitte danke in vor raus raffele
einsmann Teammitglied Premium Registriert 7. Februar 2009 Beiträge 3.955 Lösungen 5 Reaktionspunkte 3.456 Punkte 393 30. September 2020 #2 Ein Image von hier VU Plus Clones www.digital-eliteboard.com genommen?
OP OP R raffele Newbie Registriert 21. Dezember 2010 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 29. November 2020 #3 hallo schon runtergeladen diverse image es brennen immer die rot licht ich wuerde mit ein kabel RS232 versuchen aber mit welche programme
hallo schon runtergeladen diverse image es brennen immer die rot licht ich wuerde mit ein kabel RS232 versuchen aber mit welche programme