Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vu solo 4k mit sky ci+ öfters schlechtes bild

kahl

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
guten, ich habe vu solo 4k mit neuestem vti und sky ci+ modul an panasonic uhd tv,
das problem mit dem sky hd bild ist das der hintergrund beim bildwechsel verschwimmt und etwa 1-2 sek braucht bis es sich wieder klar stellt,
woran könnte es da hängen und wie gibts abhilfe
für eure antworten im voraus vielen dank
mfg ich
 
Teste ein anderes, hochwertiges HDMI-Kabel.
Die Dinger für unter 10€ kannst Du im Regal liegen lassen.

MfG
 
guten, hatte ein PureLink PS3000-020 ProSpeed dran welches eigentlich 18gb kann, also habs gegen ein anderes getauscht ... mal sehen
es war noch sehr neu naja teste mers mal
danke erstmal, melde mich bis dann
 
Hallo zusammen,
ich habe das identische Problem, hauptsächlich bei Fußball Übertragungen . Hat denn das hdmi Kabel geholfen?
Ich hoffe doch, da keine Rückmeldung bezüglich des weiterhin bestehenden Probleme gab.
(wenn ja auf welches hdmi Kabel wurde zurück gegriffen?)
Ich habe die identische Box und betreibe ebenfalls ci+ von sky.

Grüße

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben