Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 / VTi- v. 7.0.0 - wie cccam bearbeiten?

BlackPanther

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
habe mir einen VU+ solo 2 gegönnt...darauf das VTi v. 7.0.0., Gui Version: 2014-07-17 vti master. Leider komme ich mit dem Gerät noch gar nicht klar.... Ich wollte meine Line eintragen...habe auch eine txt Datei im Verzeichnis "etc" erstellt. Diese habe ich an umbenannt in cccam.cfg . Dann habe ich meine Line eingetragen. Istalliert ist auf der Box auch ccam 2.3. .

Leider wird es bisher nicht hell...kann mir jemand helfen? Gibt es hier im Board eine Anleitung, wie ich als "nichtkenner" der Materie das Thema verstehen kann?

Danke und liebe Grüße

AW: VU+ Solo 2 / VTi- v. 7.0.0 - wie cccam bearbeiten?

schön das du den richtigen bereich gefunden hast

NICHT NOT

was hat deine frage mit uservorstellung zu tun ?

ich würde dir ganz ehrlich nicht helfen wollen

ich mag keine user die sich hier anmelden sich nicht mal die mühe machen den bereich zu suchen.

frage reinklopfen lösung bekommen und bis zum nächsten problem nicht wieder kommen.

dann aber mit anderen usernamen weil sie den login und username der ersten frage vergessen haben ^^

Zurück
Oben