Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Wenn wir die Chips bekommen sind diese bespielt. Dann nur noch löten

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

@bak07 kennst du keinen elektriker der in der industrie arbeitet die lernen das meistens in der lehre.

Bak07. Sonst box zu mit Chip. Habe jemanden. Nur preis kenne ich noch nicht. Erst wenn die erste umgelötet ist

@ bak07:
Die Kisten werden wieder laufen. Mein Verkäufer sagt mir neuen Chip einlöten und direkt ordentliches Image flashen. Dann rennt die Kiste wieder. Aber das löten ist garnicht so kompliziert.
Ich lasse es erst von meinem Kumpel machen ( el. Ing. ) und dann werde ich bei der anderen Kiste eventuell selber Hand anlegen. Hab an der dm500 auch schon einiges rumgelötet und mit bisschen Konzentration und halbwegs ruhiger Hand klappt das auch. Schaut euch bei youtube "smd löten" an und versucht es einfach selber.

man braucht auch das Equipment das hat nicht jeder....

Bei Amazon günstiges lötset bestellen.

Blödsinn. Wenn einer noch nie gelötet hat bekommt der das nicht hin. Man sollte sich gegenseitig helfen. Ich werde mein löter Fragen ob er es auch für andere machen würde.

Jetzt macht doch da nicht so ein Hermann von.
Wenn ich zwei linke Hände Habe dann natürlich nicht.
Aber der Großteil hier hat doch bisschen Ahnung davon, wirklich nur ganz bisschen.

Natürlich , wenn ich da Lötzinn draufknalle bis man nix mehr sieht dann ist klar.
Selbst wenn zuviel drauf gekommen ist, solange abstreifen bis gut ist und keine Brücken mehr vorhanden sind.
Ach und Stecker ziehen vorher ;)

L0co schreibt: vernünftiges Image einspielen. Aber welches ist vernünftig? Ich hatte OPEANATV drauf, war damit sehr zu frieden. Momentan bin ich aber erst mal orientierungslos was das Image angeht.

Also im Prinzip kannst du die von vu-hd.com nehmen. Die sind save... Ist jetzt nur die Frage ab wann die Treiber mit timebomb bei ATV genutzt wurden.

Mein Favorit ist VTI und da darfst du 6.03 nutzen. Nicht höher !

@bak07 kennst du keinen elektriker der in der industrie arbeitet die lernen das meistens in der lehre.

das nennt sich dann automatiker oder machatroniker (was ich selber bin) :D

- - - - - - - - - -

Also im Prinzip kannst du die von vu-hd.com nehmen. Die sind save... Ist jetzt nur die Frage ab wann die Treiber mit timebomb bei ATV genutzt wurden.

Mein Favorit ist VTI und da darfst du 6.03 nutzen. Nicht höher !

wie gesagt hab ich für die solo1 clone, welche auch betroffen ist ein vti6.0.6 von ferrari genommen und geupdated auf 6.0.7. bis jetzt ist nichts geschehen.

also bei uns waren das energieelektroniker fachrichtung systemtechnik aber egal xD

ich habe Schlosser gelernt und früher sind wir auf solchen Burschen zur arbeit geritten ;)

aber mal spaß beiseoite normal findet man da jemanden im bekanntenkreis der das kann ich wüsste auf anhieb 6-7 stück

das nennt sich dann automatiker oder machatroniker (was ich selber bin) :D

- - - - - - - - - -

wie gesagt hab ich für die solo1 clone, welche auch betroffen ist ein vti6.0.6 von ferrari genommen und geupdated auf 6.0.7. bis jetzt ist nichts geschehen.

Mit der solo1 kenn ich mich jetzt nicht Bescheid , aber hab ich hier nicht auch mal gelesen das die Teile tot sind ?

@ treki, das Ferrari Image nutzt die alten Treiber und diese Timebomb sitzt in den Treibern nicht im Image...

ich weiss. also save!

@gerd62: habe mal die erfahrung bei der cloud ibox2 (xp1000 clone) gemacht, das openVIX sehr grosszügig mit updates umging, was clone angeht.
da allerdings wie beschrieben die bombe in den treibern liegt, würde das auch gefährlich.

@loco: ja, sag ich doch. die sind auch betroffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben