Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Wie wurde die .bin gezogen?
Könnte aus meiner Original Solo2 eine rausziehen, wenn ich wüsste wie.

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Im Bootloader der Solo 1 stehen lauter dinge ..... z.b was bei einem eingestecktem USB Stick er tun soll usw...
Das alles steht in diesem Dump weiter oben nicht mehr..... quasi ausgenullt... deshalb auch keine Reaktion auf gar nix!!

Wie können wir den auslesen, bei den funktionierenden ?
Software usw.?

Auf dem selben weg wie dirkjan73

Ja aber habe keine Anleitung bis jetzt dazu gefunden :)

ich habe diese bestell:

richtig oder nicht ? blicke nicht durch

Ein Boardfreund hat es geshaft um es aus dem toten Solo2 su lesen...Ich werde es probieren um es su erklahren wie es hat gemacht...Es war nicht zo schwer wie wir es dachten!

Biss spater

ich habe eine lebende Solo 2 clone hier , brauch nur eine Anleitung .... diese Platine habe ich leider noch nicht ! Aber helfe wo ich kann, ggf kann mir jemand sowas leihen oder wohnt um die Ecke.......

Das wird er ja gleich erklären siehe oben....

Ja, war zu langsam. Hab mal in den mtd3 Dump reingesehen gehabt, aber weiss nicht, ob es das ist, was man brauch.

Nein mein freund ehr mach einem complete BIN FILE ...hier einem bild

ehr hat es geshaft mit MTKtool und die pins hat @reini shon sehen lassen in dem anderen threat

wie gesagt wenn ich helfen kann ich habe noch eine neue solo 2 im Schrank da ist VTI 6.0.5 drauf, kann sie mit 6.0.3 flashen und dann euch liefern was ich auslesen kann mit dem was ich habe oder..........

Bin gespannt :-) Was für ein Gerät besitzt er? MTK ist doch Mediatek aus China.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben