Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

habe das andere auch noch bestellt.
die sind different. eines hat 2 jumper und ist nicht gleich beschriftet.

egal. bei dem $ kurs :D 11.82 CHF inkl versand

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Stimmt, ok.
hier in Ebay müsste das gleiche sein wie das von Amazon. Das hatte ich mir mal für alle Fälle bestellt.

Stimmt, ok.
hier in Ebay müsste das gleiche sein wie das von Amazon. Das hatte ich mir mal für alle Fälle bestellt.

jep. das sollte das richtige sein.
danke hulk

frage:
6. Bcm USB [ Use USB Driver update ]

welcher driver update? den vom windoof?

Kein Problem Leute ...... Ich helfe gern wo ich nur kann. Lade auch gerade alle Files für JTAG hoch.... 150 MB :-) Mit Anleitungen , Bildern wie man verbindet usw..... Broadcom Studio 3 und allen Bootloadern die veröffentlicht wurden...... Die Treiber für die CPU liegen natürlich auch bei.

habe wie gesagt solo1 clone. seh ich das richtig, dass ich den spez bootloader Link ist nicht mehr aktiv. taggen kann.

Es gibt einen bin File von einer toten Solo2 kann jemand die Datei öffnen und den Inhalt hier mal posten? Link ist nicht mehr aktiv.

Beste Grüsse
reini12

Wer hat denn diese aus der Box bekommen und vorallem wie ?

passwort der rar datei ? lustig lustig...

Zuletzt bearbeitet:

also ich habe sie entpackt bekomme sie aber nur mit einem hexeditor auf und nun ja was soll ich sagen ..... seht selbst.

Wir haben es aus einem Toten Solo2 Clone bekommen...Kan yemanden bitte dass ofnen und das inhalt hier kopieren...?Keinem rar passworte

Danke sehe es auch yets

Danach geht es nur leer (...............) weiter.

War das gemeint?

so auch hier mal für euch

Als Text File

Wir mussen dass vergleichen mit dem fon einem lebendem Solo2 Clone...

aaalso ich würde sagen der ist komplett leer :-) Habe mal eben einen Bootloader vom solo hier offen und er ist komplett mit Zeichen voll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben