Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

steht doch paar threads oben gruß :-)

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Nur zur Info:

es gibt auf der bekannten Seite, den ersten Download openvix-3.0.802-vusolo_usb . So wie ich sehe hat sich da was getan, könnte ein Zeichen sein das es los geht.

Beste Grüsse
reini12

Das ist nur ein altes Image. Da können wir auch VTi 6.0.3 nehmen.
openVIX 3.0 ist der Vorgänger von Vix Zeus, was mittlerweile auch schon einen Nachfolger namens Helios hat.

das ha ich heute von meinem Kontakt bekommen....

Hello,i cansend you the chip,and the flash chip function is ok.
howmuch?

Nur zur Info:

es gibt auf der bekannten Seite, den ersten Download openvix-3.0.802-vusolo_usb . So wie ich sehe hat sich da was getan, könnte ein Zeichen sein das es los geht.

Beste Grüsse
reini12

joa. jedes mal wenn ich da reinschaue, ist etwas mehr auf der seite. die ist deutlich im aufbau :)

- - - - - - - - - -

Passt auf beim bestellen! Dieses Board bei mir funzt nämlich nicht obwohl er gleich heisst :

Ihr braucht nämlich das mini Board...... sollte ich mich irren dann sagt es bescheid.

ist das auf dem foto nun das, welches funzt oder nicht?

ich habe das bestellt:

ich finde es inter. wie einige lieferranten das händeln.

der eine will die boards der andere sendet die chips und der nächst spricht von einer jtag lösung.

diese drei optionen haben wir also ich würde 2 & 3 bevorzugen wobei 3 mein favo. ist. :-)

also es wird spannend werden die tage.

gruß
Hellraiser1

Ich habe ihm geschrieben das ich 5 St. möchte..Antwort ..ist Ok..Chips gehen morgen raus...
SW lösung soll am Wochenende kommen, war jedenfalls seine Aussageund bis jetzt hat es immer gestimmt was er geschrieben oder gesagt hat.. Gruß
das ha ich heute von meinem Kontakt bekommen....

Hello,i cansend you the chip,and the flash chip function is ok.
howmuch?

Schick mal ein link..... Muss es sehen

Schick mal ein link..... Muss es sehen

das wäre wahrscheinlich das richtige:

Amazon ist das richtige........ Ebay funzt nicht.......
Schließt du nämlich das von Ebay so an wie in der Anleitung..... fängt es an zu schmelzen :-)

scheisse. den kauf kann ich wohl nicht rückgängig machen :(

Deswegen sage ich es ja..... damit nicht noch mehr Leute das falsche Bestellen.

das wäre wahrscheinlich das richtige:

Das sind doch die gleichen. Müsste sogar der gleiche Verkäufer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben