Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Wieso sollte der "Programmierer" aber Asien ausschließen, wenn schon denn schon wird da das Prinzip eher sein...
Demnach müsste es etwas sein, was sich so nicht anders bewerkstelligen lies!

Entweder es gibt verschiedene Boxen für die einzelnen Regionen von den Chinamännern oder es spielt wirkliche die "Regionale Karte" eine Rolle. Da kommt die Frage, was ist ausschließlich an Europa gekoppelt?!

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Ich glaube nicht das man z.B. in Pakistan Astra 19.2 E empfangen kann. Ich meine die meisten wissen bis jetzt nicht wie die das gemacht haben, und nun darüber nachdenken wie die Europa gegen den Rest der Welt dabei aussortiert haben glaube ich führt zu gar nix. Die Bombe wird schon und das ist ja nun auch schon bewiesen ein paar Sachen der Box abgefragt haben und konnte dann entscheiden das sie ein clone ist und der Chip gelöscht wird.

Edit: Evtl. gibt es auch für den asiatischen Markt andere Boxen. Auch das wissen wir nicht.

Beste Grüsse
reini12

@hulk guter einwand nur kann ich in asien astra empfangen?

ich denke wir reden aber auch gerade wieder am eigentlichem thema wie wir die box wiederbeleben können vorbei oder täusche ich mich da?

lasst uns doch erstmal den einen schritt machen mit 6.0.3 kann ich ja leben alles weitere wird sich dann zeigen.

step bei step sollte die devise lauten oder sehe ich das falsch?

@reini12 "Edit: Evtl. gibt es auch für den asiatischen Markt andere Boxen. Auch das wissen wir nicht."

das ist das was ich vorhin meinte nichts ist sicher!!!

gruß
Hellraiser1

Das siehst du richtig Hellraiser1, ich dachte auch nicht, dass so eine Information gleich wieder so eine Diskussion auslöst. Es sollte nur der Information dienen, weil das auch eine wichtige Erkenntnis ist, was den Fix betrifft. Ich lerne aber immer dazu und deshalb werde ich hier auch keine weiteren Informationen mehr geben. Interessiert eh keinen, da alle nur die Lösung präsentiert bekommen wollen und dabei am besten nichts zu tun müssen.

Beste Grüsse
reini12

also mich und das solltest du wissen intr. das alles und ich wäre nicht hier wenn ich nicht helfen wollte!

das kernproblem ist doch erstes das wir alle noch im trüben fischen.

toll wäre es doch zu wissen wer schon einen chip eingelötet hat und obs damit getan ist sofern die box dann 6.0.3 am laufen hat.

diese erkenntnisse werden wir aber nicht vor dienstag haben schätze ich mal.

und auf die china kracher ;-) allein können wir uns auch nicht verlassen.

gruß
Hellraiser1

ich erwarte auch über meinen Händler flash baustein.......eine defekte habe ich da, da wird direkt getestet

Das alle auf eine fertige Lösung warten ist doch klar, war immer schon so. Als es mit div. Karten hell wurde, wurde doch auch direkt nach fertigen Files gefragt buw gebettelt............................

ja so sind sie halt!

für manche ist ein danke schon zuviel!

nehmen wollen sie alle aber mal was geben und sei es nur geduld ist schon zuviel!!!

ach ja und die dummschwätzer die gerne immer vorne mitmischen wollen und die ersten sein wollen wenn es was gibt.

gruß
Hellraiser1

Bei soviel arrogantz zu ein Dank nicht mehr gut.

gesendet mit Lagerfeuer / Rauchzeichen

ich denke er meint mich mit arrogant.

ist auch egal ich bin schon zu alt um mich von sowas aus der fassung bringen zu lassen ;-)

die die mich kennen wissen wie ich bin.

offen für neues, ehrlich, und immer hilfsbereit aber auch gerne mal provozierend.

gruß
Hellraiser1

wie war noch ein Mal das Thema?
ach so die Solo2 Clones sind Tod...

Grüße
ulzf

was ist jetzt überhaupt mit der solo1 ? (cloud ibox), hab da jetzt auch schon woanders gelesen das diese auch davon betroffen sind, ich habe davon 2 stück, aber die laufen trotz update alle beide noch, hab das autoupdate bei den dingern jetzt aber vorsichtshalber abgeschaltet. nur dumm das man diese Funktion nicht gänzlich abschalten kann :-/

Flash einfach die Ferrari soft auf deine cloud dann brauchst keine Sorgen haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

habe ich, aber fraglich ist von wo kommen die updates....

was willst du denn mit updates?

solage alles geht ist doch alles gut oder nicht?

und cloud ist hier nicht das thema.

gruß
Hellraiser1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben