Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

es werden vermutlich einige tausend sein!

aber woher soll das einer wissen! es sei denn alle betroffenen würden sich in ein zentralregister eintragen ;-)

sei es wie es ist.

sobald es eine lösung gibt wird sie bekannt gegeben!!!

Hellraiser1

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

weshalb sollen wir den Versand bezahlen?? Da müssten doch die chinesen für Aufkommen,die haben doch Mist gemacht.
Haben Erklärt das mit V2 alle neuen Images laufen

die chinese mussen ein software fix finden!...Chip wechseln ist nicht fuer alle...und vom facharbeiter reparieren zu lassen ist teuer.

Habe gerade gelesen das ein User die Information bekommen hat, dass sein Händler bestätigt hat, dass nur Boxen in Europa betroffen sein sollen. Das wäre wiederum schlecht für uns.

Beste Grüsse
reini12

nur europa?

wie soll das gehen erkennt die bombe wo die box steht?

das wäre ja cool dann hätten die boxen ja gps *fg

ok es könnte noch eine sprach erkennungsabfrage dabei sein.

also für mich eine hanebüchende aussage.

ne ne wer das glaubt...

also es ist der bombe doch sch... egal wo das gerät steht und ich bin mir zu 99,9 sicher das es sich hierbei um keine bestätigte meldung handeln kann.

eine erklärung wäre das es in afrika ein eigenes image geben würde bzw. die keine updates gemacht haben ;-)

gruß
Hellraiser1

Habe gerade gelesen das ein User die Information bekommen hat, dass sein Händler bestätigt hat, dass nur Boxen in Europa betroffen sein sollen. Das wäre wiederum schlecht für uns.

Beste Grüsse
reini12

Ist ein Blödsinn, habe vorgestern eine neue aus China bekommen, nur Netzteil angesteckt um zu testen ob sie bootet, aber es leuchtet nur der Powerbutton!!

Gruss

Hi
es ist aber durchaus möglich das die China-händler verschiedene Versionen haben.
Und der Typ, der die Bombe gebaut hat, nur diese anvisiert hat? oder vielleicht nicht wusste, dass die anderen doch die original Chips drin haben.

Unwahrscheinlich aber denkbar.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Wahrscheinlich reagiert diese Timebomb nur auf Europäische Satelitten. Das trifft es glaube ich ehr. Dann brauchts auch kein GPS.
Lg kuli

gesendet mit Lagerfeuer / Rauchzeichen

ok an die satelitten nummer dachte ich auch schon ABER!!! das würde bedeuten das eine config abfrage bestehen würde.

wenn ich nun astra in china umbennen würde könte ich es doch umgehen dazu erstelle ich mir eine neue sat liste benenne astra in.... um tausche die daten und das wärs.

glaube das ist zu einfach.

aber wie das so ist evt. eine wenn auch nicht sehr glaubwürdige lösung.

ändert aber auch nichts an der tatsache das wir erstmal wieder zugriff bekommen müssen.

gruß
Hellraiser1

Ihr müsst mal anfangen, nicht immer gleich zu schreiben, alles Quatschkram und kann nicht sein, warum soll das nicht gehen? Die Box von dem Typen geht jedenfalls noch. Er hat einen Freund der auch mit den Boxen handelt und aus Pakistan kommt, er hat 8 Boxen dort mit BlackHole 2.0.9 verkauft, es gibt nicht eine Beschwerde das die nicht mehr gehen. Es sollen wohl auch in asiatischen Foren keine Anfragen zu dem Problem geben. Ich wette wenn einer geschrieben hätte, dass bald eine Bombe hochgeht, den den Flashspeicher löscht, hätten hier auch welche geschrieben, quatsch geht doch gar nicht, wie soll das gehen den kann man nicht einfach so löschen. Möglich ist alles unmöglich ist nix.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Beste Grüsse
reini12

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Aber warum Europa? Wenn doch in asiatischen Regionen mehr Clones gibt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da wären wir dann wieder beim Generalimporteur, dem es gar nicht gefallen kann, das nur ein clone verkauft wird. Satco ist soweit ich weis der Generalimporteur für Europa. Asien ist ein ganz anderer Markt, ich glaube nicht das die originale Box da auch so teuer verkauft wird wie in Europa.

Beste Grüsse
reini12

Yungs @Reini hat recht es ware bedtatigt dass NUR DIE CLONES IM EUROPA SIND INFECTIERD...aber zukunft keinem garantie ob es do bleibt

Ich denke man kann anhand der IP Adresse noch genauer bestimmen als über sat..... Denn Dann würden ja theoretisch in Asien auch welche hoch gehen mit einer Astra configuration

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hmmm dann stelle ich mal die behauptung auf das wir uns auch durch das mediaportal gezogen haben können.

denn kurz zuvor gab es ein update von diesem.

oder durch.......

wie gesagt die sat abfrage will ich nicht ausschließen und wäre zumindest nicht unvorstellbar.

es gibt dennoch aussagen das im nicht eu raum boxen abgeraucht sind davon ausgehend stelle ich die frage auf was denn nun stimmt.

keiner kann uns diese frage zu 100% beantworten.

es sind doch bisher nur vermutungen oder hat wer gesicherte informationen die 100% glaubwürdig sind.

sei es drum es mag den einen oder anderen stören solange wir NICHT wissen wie wir zugriff bekommen ist eh alles schall und rauch.

sicher ist doch nur bisher das die boxen ohne update über 6.0.3 laufen.

und das kann selbst ich bestätigen aus einer 100% sicheren quelle!!!

ob auf diesen boxen das mediaportal drauf ist kann ich allerdings nicht bestätigen.

gruß
Hellraiser1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben