Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Glaube nicht das dies die Chinesen juckt

AW: VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen

Glaube nicht das dies die Chinesen juckt

ach mogli1724 , wie recht du nur hast...Die Chinesen wollen nur unsere cccam.config...alles was du siehst@ mala72 , haben die doch schon und das in astreinem Kanton chinesich
*grins* nix für ungut..ein bisschen Spaß muss sein..

doch unbedingt nichts ist wichtiger als ein cs zugang in deutschland!!!
die clonen den zugang dann und verkaufen den auch noch!
evt. clonen die dann auch sky und verkaufen das programm dann in tüten an die russen.
oder sie nutzen seine computer rechen power um den bug in unseren boxen schneller zu finden!
ich geh nun zu bett wird mir zu anstrengend über solche dinge nachzudenken!!!

Die werden sich wunder das Blue Movie nicht geht

gröhl lieg am boden!!!!

naja evt. halten sie unser plattdeutsch auf n3 für den neuen verschlüsselungs code der nsa und starten einen weltkrieg mit den defekten boxen!

hmmm also bitte nicht die boxen zurücksenden!!!!

Ich sag ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen.
Aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Moin,
meine solo2 bootet nicht mehr.
habe die Box vor 2 Wochen bekommen und nun läuft sie schon nicht mehr.
habe vti Image drauf.
wenn ich sie einschalte dann leuchtet der powerbutton ein bisschen und das Display bleibt leer.
kein Starting oder so. Bleibt komplett aus.
wenn ich auf den Powerbutton drücke dann leuchtet dieser für kurze zeit heller aber es passiert nichts.

folgendes versucht:
für gewisse zeit stromlos gemacht.
alle Kabel bis auf Netzkabel gezogen.
versucht neu zu flashen aber die Box rührt sich nicht.

was kann ich noch tun ?

Vahidi,,,,,was du machen kannst ?????? Nur hier lesen ,nicht mehr und weniger

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

dir die letzten 50 seiten durchlesen und feststellen das du warten musst!!!
es gibt derzeit keine lösung aber es zeichnet sich eine ab.
habe also etwas geduld und entspanne dich.

Hellraiser1

Ok jetzt noch mal was technisches, was evtl. zur Lösung des Problems beitragen kann.

JTAG Board :

Details of Flash memory :

root@vusolo2:~# cat /proc/mtd
dev: size erasesize name
mtd0: 0e100000 00020000 "rootfs"
mtd1: 0e100000 00020000 "rootfs(redundant)"
mtd2: 00700000 00020000 "kernel"
mtd3: 00100000 00020000 "mac"
mtd4: 0d6d2000 0001f000 "rootfs"

Commands to dump a partition : nanddump -nf /hdd/mtd3 /dev/mtd3

Dumper : nanddump (see attachment)

Omni​

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Attached Thumbnails

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle:
digitalworldz

Das ist sicherlich für technisch versierte interessant, ich bin dieses leider nur begrenzt und weiß nicht ob man damit was anfangen kann. Es gibt dafür auch keine weitere Erklärungen.

Beste Grüsse
reini12

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

einschicken ist zum jetzigen zeitpunkt der größte blödsinn!!!

aber macht nur was ihr wollt ihr wisst ja sowieso alles besser (bis auf wenige ausnahmen)

ich habe zwar auch keinen plan x in der tasche verfüge aber über genügend gesunden menschen verstand mal 2 wochen zu warten und zu sehen was kommt.

so nu aber ab zu bett bis morgen

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fr...

Jetzt mal ehrlich. Wenn du cs betreibst must du davon ausgehen das bei einem
Defekt du deine Spuren nicht löschen kannst und andere ggf mit Aufwand an deine Daten kommen könnten. Aber wer soll sich so einen Aufwand machen. Du brauchst doch nur das Passwort andern schon können die nichts damit anfangen und der ganze Aufwand war umsonst......
Das tut aber nichts zu dem
Problem worum es hier eigentlich geht. Noch ist nicht sicher ob der Baustein getauscht werden muss. Ich bin optimistisch und glaube an einer SW Lösung

Ich warte...habe sowieso noch ein GM VOte, zwei X SOLO MINI (gerade upgrade gemacht) und fuenf Cloud Ibox3 im zimmer.

Ähmmm... Und Deine X Solo Mini laufen noch?

HILFEEE BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
meine solo2 bootet nicht mehr.
habe die Box vor 2 Wochen bekommen und nun läuft sie schon nicht mehr.
habe vti Image drauf.
wenn ich sie einschalte dann leuchtet der powerbutton ein bisschen und das Display bleibt leer.
kein Starting oder so. Bleibt komplett aus.
wenn ich auf den Powerbutton drücke dann leuchtet dieser für kurze zeit heller aber es passiert nichts.

folgendes versucht:
für gewisse zeit stromlos gemacht.
alle Kabel bis auf Netzkabel gezogen.
versucht neu zu flashen aber die Box rührt sich nicht.

was kann ich noch tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben