Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Achja Apropo Clone, wäre es ein absolute Clone (und nicht nur das Case) könnte VU+ diese nicht mit einem simplen Treiber Update abschießen ohne die "originalen" davon zu betreffen.

Fragwürdig auch dass sich die Updates ungefragt auf die Box spielten, mMn äußert Grenzwertig das ganze...

Ich glaube dass man verschiedene Sachen abfragen kann..... z.B Hersteller des VFD Displays usw.... und da dran erkennen die halt nen Clon. Ich hatte beide in der Hand.... Orig u Clon aufs Auge beide gleich innen sowie aussen.
aber die Hardware zulieferer sid bestimmt bei paar Teilen verschieden aber auf das aussehen gleich.....
Dann muss man nur noch hingehen und eine Hintergrund Soft schreiben die diese Daten abfragt und dann entweder Killt oder weiter macht. Ich sage nur Iphone Akkus...... diese werden auch auf die Build Nr vor dem Start von IOS überprüft. Wieso dann nicht Vu :-) ?

Gibt es schon eine meldung von SMW ?
Denn dann gehen die kisten zurueck.. war gerade mal ein 3 wöchiger spass....

Man kann noch Stunden darüber reden, aber ausser "Abwarten" bleibt uns nichts übrig.
Wie es dann gemacht wird, werden wir sehen.
Wenn es wirklich ein Sat-Shop hinter dieser Aktion steckt, dann soll es sich richtig Gedanken machen! Es sind ja .zig User, die verärgert sind und auf jeden Fall es nicht so lassen werden.

Es kommt so wie ich es schon Seiten davor, schon vermutet habe. Da hat einer ganze Arbeit geleistet. Ich habe auch so eine Vermutung welcher SatShop dafür bezahlt hat. Ich kenne nun das Innenleben der Box nicht und ich weis nicht wo man da evtl. noch was anklemmen könnte um den Bootloader wieder einzuspielen, aber vermute das wird selbst wenn einer eine Lösung hat, die meisten nicht hinbekommen. Also warten wir mal ab....Frohe Ostern

Beste Grüsse
reini12

Lass die SatShops im ruhe schuld daran ist mit sicherheit Marusys Co. Ltd.

MfG

habe genau das selbe problem!!!:diablo::diablo::diablo:
hoffentlich gibts bald ne lösung!!

Sind nur Solo2 betroffen oder gibt es auch Coud Iboxen die betroffen sind ?

Na dann werde ich mir die Mini Solo2 noch nicht bestellen, wollte ich eigentlich heute machen !!

Männer, ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe bis jetzt alles gelesen,was jeder hier seine Meinung mitgeteilt hat. Ich will auch dazu etwas sagen, und zwar, es geht um das Prinzip. Nehmen wir an, dass es diess mal wie beim letzten Update gut gehen würde. Was machen wir, wenn nach zwei bis drei Monaten wieder solche Probleme auftauchen würden und wenn man sieht, dass seine Kinder gegenüber einem schwarzen Bild sitzen und dich hoffnungslos fragem: Was jetzt Papa gibt es heute kein fernsehen?" Der unterschied zwischen dem Original und Klon sind nur 100 Euro. Dies 100 Euro kann man sich sparen, wenn man nur 3 oder 4mal nicht essen geht oder Bier trinkt oder raucht? ist es das Wert. Abgesehen von den Leuten, die dies nur als Hobby betrachten. Für mich ist es 100%ig kein Hobby. Es gibt andere Arten von Hobbys, wie mit seinen Kindern ein paar Studnen im Wald spazieren geht, anstatt dazusitzen und die Augen auf die Chinesen zu richten und zu hoffen, dass sie uns ein Update oder eine Lösung schicken, dass wir ein paar Stunden fernsehen können Auf jeden Fall, werde ich weniger Essen gehen und mir damit eine originale VU+ duo2 besorgen. Das ist meine Meinung. Noch schöne Osterfeiertage, genießt einen schönen Spaziergang im Freien.

Rofl

naja, skyreceiver auspacken, dann funktionierts auch mit der V14

sieht man mal wieder den Unterschied zwischen billig und günstig :)

ostern ist eh die Zeit für Familie da schadest mal nicht den Fernseher auszulassen :)

Dann will ich hoffen du machst kein CS. Wie willst du das deinen Kindern beibringen. Hier gehts um Clone und wie jetzt um Problem und Lösung. Den Rest muss jeder für sich entscheiden und braucht es hier nicht kund tun

Kann man die Grundsatzdiskussionen mal sein lassen ?
Jeder hat seine Beweggründe für die Dinge die man macht.
So oft kommen hier Kinder ins Spiel und Frage mich immer was das soll...
Habe selber Nachwuchs und eine Clone Box ... Und nun?

Ich hoffe meine solo2 funktioniert bald wieder sonst werde ich mich wohl oder übel nach was anderem umsehen.
Hatte mich gerade an die solo2 gewöhnt und war positiv von der Kiste überrascht. Lief alles wunderbar.

Hi

Aber ausgerechnet uber Osterfeiertage eine Bombe platzen lassen find ich schon Pervers !!

Ja ist nicht so toll. Da hat man vielleicht mal Zeit entspannt vor der Glotze zu sitzen und eventuell mal einen schönen Film zu sehen ( gerade über die Feiertage kommt vielleicht mal was ), kommt ein timebomb daher und macht einfach alles kaputt. Musste doch gestern erstmal die dm800se von der Schlafzimmerdecke demontieren und ins Wohnzimmer packen.

Ich finde es irgendwie cool.... Obwohl Ich auch nen Clone besitze und auch das selbe Problem habe.... Aber die Idee an Ostern ne Time Bomb einzusetzen ist ja eig verdammt cool. VU Osterhase :-)
Vielleicht sollten wir Clone Besitzer eine Software Ampel machen. Wie bei IOS der Fall ist. Dann hat vllt einer oder 2 die Box kaputt aber nicht direkt alle.

Latest news from china . A fix is imminent.

"hello,friend
the vu+solo2 only can work with old images now.
you can flash the old images first.
such as BH2.0.3,openpli3.0 ect.
and our engineer is trying to solve the problem now.
very sorry for i.
regards"

Wenn man denn auf die Box käme..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben