Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Das ist echt eine üble Nummer, finde ich gerade nicht so schön. Ich bräuchte jetzt wohl eine Lösung.

FPGA Update? Ist doch das von den Chinamännern??
Daher??

Sollten die Kisten nochmal laufen, wäre es in Zukinft ratsam entspreche Hosts zu ändern...

Bin auch ein betroffener ;( seit Heute Morgen um 10:50 Uhr ist sie ausgestiegen. Hatte sie im Standby wollte mit FB einschalten und nichts hat sich getan. Netzschalter aus und wieder an und das selbe wie bei euch auch. Zum kotzen jetzt an den Feiertagen, vorallem da ich meine 800se vor einer woche hergegeben habe!

update tools geht...also decoder und pc kommunikation ist ok ueber schnittstelle...warten auf neue bin.
mailt an lonrisun

Ja update Tools hab ich getestet das geht tatsächlich noch vielleicht lässt sich Es mit ner neuen bin doch beheben

Nutzt nix der download der. bin geht zwar bleibt aber trotzdem noch ein Briefbeschwerer

Schaden? Hat hier jemand VU+ bestohlen? Weder VU+, Dream oder sonst wer hat das Rad des Receivers neu erfunden.
Wenn die Chinamännern, statt VU+ solo2, Chinaböllerbox Solo2 genannt hätten wäre es dann was anderes?
Weil das Design gleich ist? Sorry aber bei einer Sat Box ist das absolut nebensächlich...

Aha...deshalb ist der Clone Bereich hier im VU+ Forum und auch die ganzen Images laufen ( liefen ) als Original drauf.

bebe

Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Das Update war nur um die Box auf V2 zu bringen. Deine ist bereits auf V2

Solange darüber was geht besteht noch Hoffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben