Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo 2 Clone - Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?

Update auf VTI 6.0.6 ohne probleme möglich
Nunja...

Ich habe das Update auf 6.0.6 gestern auch gefahren. Lief erst mal ohne Probleme. Nach dem Reboot war aber dann der Ton weg! Bild war da aber kein Ton. Sobald ich denn in den A/V Einstellungen IRGENDEINE Einstellung kurz ändere kommt der Ton sofort wieder.

Nach einem Reboot ist der Ton aber dann wieder weg. Dann wieder rein in die A/V Einstellungen - was ändern - Ton wieder da.

An sich doof. Zum Glück jedoch passiert das nicht nach einem Standby. Nach einen Standby ist der Ton bei mir sofort wieder da.

Ähnliche Beobachtungen bei Euch?

Vielleicht sollte man demnächst ein Neues Thema eröffnen..

Hab heute die Neue *VU+Duo2 Clone * bekommen.. Einfach super muss ich sagen.. Kein Unterschied zur Originalen.. Images laufen..

Du bist bisher der Einzige der von einer Duo2 Clone berichtet??!!
Nirgendwo liest man etwas darüber
Was hat die Box den gekostet inkl Versand?

Hättest du richtig gelesen....mein kollegr hat sie mitgebracht....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Du bist bisher der Einzige der von einer Duo2 Clone berichtet??!!
Nirgendwo liest man etwas darüber
Was hat die Box den gekostet inkl Versand?

Übrigens.....war ich auch am Anfang der einzige der eine VU+Solo2 Clone (V2) hatte und niemand hat es am Anfang für ernst genommen. Wir ( Kollege) haben halt einen sehr sehr guten Kontakt in China...

Als ich jetzt in China war habe ich keine gesehen. Nur die iBox 3 aber die ist ja bekannt.

Hab gerade angerufen.

Die Duo2 ist noch nicht ready was die Auslieferung angeht.. Die Arbeiten dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du triffst den Nagel fast auf den Kopf @chaari-sat..Die Auslieferung....Mein Kollege fliegt morgen wieder rüber und bringt am Montag wieder eine mit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@JoMaDi,

der Preis würde mich schon interessieren und wie ist denn die Qualität? Habe ja keine Zollprobleme hier. :D

Ok, hier mal die Pinbelegung des seriellen Kabels, falls jemand seine Clone updaten will, aber auch kein Kabel bei seiner Box dabei hat:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo Leute, habe hier eine solo² clone die nicht mehr bootet.
Besser gesagt sie hängt bei "Starting".
Der Tipp mit dem VTI image 6.0.3 und die kernel_cfe_auto.bin löschen hat nichts gebracht.
Hier kommt die Meldung ubifs update, danach kurz finish mit reboot 9..8..7........ . Dann hängt Sie wieder bei "Starting".
Ursache war wohl ein Fehlgeschlagenes Update "clone !!".
Nun hab ich ein update versucht und es bleibt bei
"
start download
.
"
stehen.

Kennt jemand das ?
Bitte helft mir.

Gruß Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück