AW: Erfahrung mit VU+ Solo 2 Clone ?
Ja. Box muss wenn in die Schweiz
Richtig, ist aber immer noch weniger umständlich als die Box nach China zu schicken und die Garantie beträgt 36 Monate
Ich, und einige Andere hatten halt Glück sie noch für 259€ zu bekommen.
Wenn meine Clone 180€ gekostet hätte.... hat sie aber nicht 220€ habe ich bezahlt
Abgesehen von dem Umstand das es eine V1 war lief sie doch nicht so gut wie die Originale sehr häufig bleib sie bei Starting stehen selbst bei simplem Neustart.
Gut mit Netzschalterbetätigung startete sie dann doch durch.
Giga Quad steigt jetz im Preis weil sie anscheinen durch Quad+ abgelöst wird und die Restbestände rar werden.
Bei
DM 800se war Clone attraktiv war fast der halbe Preis der originalbox --übrigens bei Mogli gekauft:good:
Wenn Jemand eine Solo2 für 180€ ergattert hat dann ist das schon interessant aber bei mir waren es halt nur 40€ Differenz zur Originalbox und damit die Motivation derzeit einen Solo2 Clone zu kaufen gleich 0
Und Kumpel freut sich das er die Clone hat .Zittert aber ob er den Update zu V2 hinbekommt ohne die Box zu schrotten.
Grauimport? Alles wo hm-sat /satco nicht mitverdient hat nennen sie Grauimport.Der Schweizer Händler soll der Genalvertreiber für VU+ in der Schweiz sein.
Satdiscxxxxxnt ist Ofizieller CH Vu+ Verkaufspartner mit 3 Jahre Garantie
Garantie wie bei satco 36 Monate.
Zum Thema Bild die Bildqualität ist sowohl bei der Clone als auch bei der originalen Solo2 besser als bei meiner
Duo2.
Besonders bei Fussball deutlich.grüne trikots wie Werder heben sich bei Solo2 besser von Rasen ab als bei
Duo2 oder früher bei
Ultimo
@dz2
Ja ich habe mir eine Clone gekauft aber da ahnte ich nicht das es Möglichkeiten gibt die Originalbox in einem nachbarland günstiger zu bekommen als in Deutschland mit gerade mal 40€ mehr Ausgabe zur Clone..Hätte ich das früher gewusst...